Geht intern wohl drunter und drüber - mal gucken wie lange das noch gut geht:
Chaotische Zustände innerhalb der Airberlin
-
-
Tja, wenn als Mitarbeiter alles aus der Zeitung erfahren muss......
ABs Probleme sind hausgemacht......
Ganz einfach gesagt....der Fisch fängt immer vom Kopf her gesehen das Stinken an......
-
Nicht mehr lang
Bitte Meldoisch lesen:
Ja das ist Insider Franky
er hat's nicht so mit Fakten
er redet gerne viel
alles basierend auf Fakten die vom CEO persönlich kommen
Insiiideerrr Franky...
Give us some more facts Franky!
-
Super, Frank. Damit hast du die Aussage in Stefans kleinem "Lied" direkt bestätigt.
-
..., ach vergesst es. Ihr seid nicht mein Level!
Da würde ich noch gerne was zu schreiben, Aber das verbietet mir der Anstand.
Schönes Wochenende
-
Nun die Mitarbeiter von AB erfahren von ihrer Geschäftsleitung seltenst etwas direkt.
Meistens kommen die News aus der Zeitung.....und alleine DAS ist schon chaotisch.....
-
- Offizieller Beitrag
Ihr beiden wisst schon was Frank beruflich macht, oder?
Kommt doch mal von eurem hohen Ross runter.
Es ist nur noch peinlich.
BTT.
Schlimmer geht immer. Air Berlin rauscht noch tiefer in die roten Zahlen. Das ohnehin angeschlagene Unternehmen meldete am Freitag einen toxischen Fehlbetrag von 781,9 Millionen. (Quelle aero.de)
Ich verstehe das nicht, alle profitieren von niedrigen Treibstoffpreis. Und die AB kriegt das nicht hin?
Da läuft wirklich irgend etwas ganz ganz schief
-
Ihr beiden wisst schon was Frank beruflich macht, oder?
Kommt doch mal von eurem hohen Ross runter.
Es ist nur noch peinlich.
BTT.
Schlimmer geht immer. Air Berlin rauscht noch tiefer in die roten Zahlen. Das ohnehin angeschlagene Unternehmen meldete am Freitag einen toxischen Fehlbetrag von 781,9 Millionen. (Quelle aero.de)
Ich verstehe das nicht, alle profitieren von niedrigen Treibstoffpreis. Und die AB kriegt das nicht hin?
Da läuft wirklich irgend etwas ganz ganz schief
Niemand will die Kompetenz eines Key Account Managers in Frage stellen! Natürlich nicht. Für die Aussage: "Nicht mehr lange" muss ich bei 800 Millionen Miese und allgemeinen Problemen übrigens kein "Experte" sein. Übrigens hast du den eigentlich Punkt (mal wieder) nicht ganz verstanden. Egal.
....ach vergesst es. Ihr seid nicht mein Level!
Unterschreibe ich dir so!
-
Geloescht by Toto
Air Berlin gründet eine neue Airline
Air Berlin gründet eine neue Fluggesellschaft. Die "Air Berlin Aeronautics" könnte im Fall einer Insolvenz der Mutter weiter im Wet-Leasing für die Lufthansa Group abheben.
-
Naja. Besser die Leute haben nen Job bei airberlin Aeronautics unter der Flagge von Eurowings, als garkeinen?
-
- Offizieller Beitrag
Jungs. Rafft euch mal. Für Hassposts gibt es doch Facebook!
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja.
So ist es doch oft bei großen Firmen.
Da wird eine kungelei gemacht, bei der jedem einfachen Handwerker übel wird.
Die großen bekommen dann auch noch Fördermittel.
Aber realistisch gesehen ist das billiger als alle zum Arbeitsamt zu schicken.
Die dummen sind die ganzen Zulieferer, die bald keinen Cent mehr für gelieferte Arbeit / Güter sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Naja. Besser die Leute haben nen Job bei airberlin Aeronautics unter der Flagge von Eurowings, als garkeinen?
Schöner Satz, der das Problem unseres Wirtschaftsystems ausdrückt:
Irgendeiner wirds immer machen, hauptsache Job. Dass damit Arbeit, Qualität und Marke des Unternehmens massiv entwertet werden und daraus nur der wirtschaftliche Misserfolg folgen kann, beachtet keiner.
-
Ergo heißt es, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Air Berlin Zahlungsunfähig ist und somit in die insolvent geht.
Ich finde das es eine ganz traurige Geschichte ist, weil Air Berlin einfach zur Deutschen Luftfahrt mit dazugehört und das seit Jahrzehnten.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAeronautics hat eine ausgezeichnete Kredibilität. Somit ist es eine Win-Win-Situation für alle
Air-Berlin-Chef Thomas Winkelmann
Man Man Man
-
- Offizieller Beitrag
ZitatSomit ist es eine Win-Win-Situation für alle in der Chefetage.
Ich hab das Zitat mal passend ergänzt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schon krass, ich frage mich echt, wohin man die Eurowings wachsen lassen will? Für was anderes wäre die Übernahme der Air Berlin ja naicht sinnvoll.
Ich meine es ist ja nicht so, als ob auf dem europäischen Markt keine Konkurrenz da wäre. Und die fliegt dann leider doch immer ein bisschen billiger als die Hansa und ihre Töchter.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, die Hansa spart ja damint imense Kosten....Eurowings fliegt viel billiger.
-