• Hi Leute!
    Habe jetzt endlich die Level-D 767-300 bekommen, installiert und angesehen.
    Super Vogel!! :hail:
    Nur jedes mal wenn ich die Turbinen mal probeweise starten will, schreit er, dass ich die RAM AIR TURBINE versauen soll :fcry:
    Wo steht die herum? Wo gehört die verstaut???? :zunge:

    HILFEEEEE!!!!!!!!

    Mike aus der Kulturhauptstadt Linz09

    DGF 4060 :flagge1:

  • Meinst du die North American Airlines?

    Mike aus der Kulturhauptstadt Linz09

    DGF 4060 :flagge1:

  • Hi Leute!
    Habe jetzt endlich die Level-D 767-300 bekommen, installiert und angesehen.

    Ach ... woher wenn man fragen darf?
    Ich such mir nämlich gerade einen ab um irgendwo eine Boxed zu bestellen ! :fcry:
    Flight1 out of stock, SimMarket u. AEROSOFT iss ja eh nicht mehr .... :gruebel: jemand n tip !?

  • Oder schau auf diversen Flusi-Foren Marktplaetzen!

    Mike aus der Kulturhauptstadt Linz09

    DGF 4060 :flagge1:

  • wollte ich eigentlich neu haben, quasi: … original abgezapft und verkorkst von Pallhuber und Söhne … :D
    jibbet doch garnet, ich find nirgends im net mehr ne orig Boxed :wall: so ein greis! :fcry:

    aber trotzdem thx für den Tip, wenn nicht dann halt nur n Download ;(

  • wenn nicht dann halt nur n Download ;(

    bin nach langem suchen doch noch fündig geworden! :dance:
    wenn noch jemand zuschlagen möchte - FlightandFun

    Nur wenige Exemplare !
    Holländische Ausgabe
    English manual
    deutsche Handbuch auf ExtraCD
    > ohne Video DVD von ITVV !

    und dann halt so ein Coupon for CD Customers zum FSX update! :clapping:

  • Sagt mal wie kann man eigentlich mit dem Autopiloten der Level-D dem eingestellten Radial eines VOR folgen?

    Wollte nämlich neulich einen VORDME Approach machen und da kam eben diese Frage auf.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Sagt mal wie kann man eigentlich mit dem Autopiloten der Level-D dem eingestellten Radial eines VOR folgen?

    Wollte nämlich neulich einen VORDME Approach machen und da kam eben diese Frage auf.


    Geht nicht, eigentlich kann kein aktueller Flieger (die 737 aus den 70er lassen wir mal außen vor ^^ ) selbst mit dem Autopiloten noch ein VOR tracken, das macht das FMC bzw beim Airbus FMCG, einfach die Trackline über zb. WGM250/10 definieren und mit LNAV folgen


  • Geht nicht, eigentlich kann kein aktueller Flieger (die 737 aus den 70er lassen wir mal außen vor ^^ ) selbst mit dem Autopiloten noch ein VOR tracken, das macht das FMC bzw beim Airbus FMCG, einfach die Trackline über zb. WGM250/10 definieren und mit LNAV folgen

    Unsere Challenger kanns, und das mit aktuellem Avionic Upgrade. Haben ne extra Funktion "Short Range Nav" um ILS VOR oder Tacan Radials zu intercepten. Schön mit digitaler Kursnadel und allem :)