Läuft ohne Probleme und Tricks in v4. Welche AIs verwendest Du und hast Du den AI-Ordner in der simobject.cfg angemeldet? Du nutzt die aktuelle Version des Tool (39 oder 40)?
Live Trafic mit PSXseeconTraffic, real Traffic
-
-
Siehst Du nur den Livetraffic nicht oder auch keine Parker?
-
Hmm, aber bgl-traffic zeigt Dein Sim?
Evtl. mal Simconnect neu installieren.
-
Es sieht so aus, als würde RealTraffic nicht in PSXSEECON injizieren oder die Daten werden nicht verarbeitet. Habe auf die schnelle keine Lösung parat, habe aber 5.40 auch noch nicht drauf. Hast Du mal 5.39 versucht? Richtige AI_liveries.txt im Psxseecon-Ordner? Sind beide Tools im Denfender und in der Firewall freigegeben?
-
muss bei disable PSX Traffic injection nicht der Haken raus ??
und die SR22 hast du bestimmt nicht als AI
-
ansonsten mal deine PSXseeconTraffic.log ( liegt im Hauptverzeichnis von PSX )an den User @kiek im flightx Forum senden, da bist du ja auch angemeldeet
-
muss bei disable PSX Traffic injection nicht der Haken raus ??
Nee, der ist wirklich für PSX.
-
Kann man im FSX eigentlich bestimmte individuelle AI Flugzeug killen?! Wenn ich "real" Fliege komme ich immer wieder mit mir selber in die Quere ... Kann ich den Flieger dann irgendwie rausschmeißen?
-
- Offizieller Beitrag
Kann man im FSX eigentlich bestimmte individuelle AI Flugzeug killen?! Wenn ich "real" Fliege komme ich immer wieder mit mir selber in die Quere ... Kann ich den Flieger dann irgendwie rausschmeißen?
Es gab in FSUIPC eine Funktion, die vorrausfliegenden AI-Verkehr eliminiert. Schau mal nach dem Befehl AI-Zapper oder so.
Kannst einen Joystickknopf oder eine Taste mit belegen. Ob das hier auch geht, da es sich ja um simulierten Netzwerk-Traffic handelt, weiß ich nicht.
-
Mit dem zapper geht das beim Livetraffic natürlich nicht, wie auch, die Flieger sind ja real genau in diesem Moment auf der Position. In PSXseecon kannst Du aber diese Option anwählen, dann verschwinden die betreffenden Flieger für eine kurze Zeit. Man kann es getrennt für Boden und Luft an- und abwählen.
-
Schau mal ins AIG-Forum. TFS 380 hat jetzt ein FSX-Model.
-
Man kann auch die Project Airbusse nehmen,allerdings die Texturen anpassen (VC-Cockpit raus etc.).
Bei mir machen die ´n guten Job.Gibt auch FSX-Modelle genug dafür. Auf die gleiche Weise kann man auch die A330
u.A340 von TOM nehmen.Sehr gute Aussenmodelle! Hier auch was für Fußballfans: Guckst Du! -
Danke Ech, aber der VRM Generator nimmt mir beide Modelle nicht
Das hat aber nichts mit dem Modell an sich zu tun. Check mal die aircraft.cfg welches Modell da angegeben ist (bei General). Es sollte dort A380 oder A388 stehen. Dann klappst auch mit dem Generator.
-
Probiere mal mit A388
-
Hmmm... ich wollte eigentlich mal wieder RealTraffic verlängern, aber das DIng kostet jetzt plötzlich das sechsfache statt 10 EUR/Jahr, bzw. eigentlich das zwölffache, wenn man kein JAhresabo nimmt.
Schade! Das Teil war genial, bis auf die rumhüpfenden Flugzeuge am Boden
-
Ich möchte das Thema nochmal hochholen, da ich nach etwas mehr als einem Jahr PSXSeecon-Abstinenz mir das Tool vor ein paar Tagen nachmal vorgenommen habe.
Die meisten Schwächen wurden mittlerweile ausgemerzt und das Tool läuft extrem smooth und stabil. Vieles wurde automatisiert, so werden nun die parkenden Flieger mit Hilfe von xml-dateien platziert, die sogar vom Livetraffic lernen und zukünftig dann noch akuratere Modelle anzeigen. Die intregration der AI-Modelle wurde nochmals verfeinert und Komplettpakete wie FLAI können in wenigen Sekunden ins Tool eingearbeitet werden. Alles in allem eine wirklich runde Sache, ich bin wirklich sehr begeistert und werde nach nem Jahr UTL wohl zumindest eine Zeit land wieder mit Live-Traffic fliegen.
Aktuell: Heute und morgen hat Balthasar einen Pre-Easter-Sale für RealTraffic-Lizenzen lanciert, 3 Monate für USD 9.99 - dafür kann man der Sache mal wieder eine Chace geben, meiner Meinung nach!
-
Leider für win 7 nicht lauffähig.
-
Leider für win 7 nicht lauffähig.
An alle Win7-User. Niko arbeitet wieder an einer Win7-lauffähigen Version.
-
danke für die Info.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja cool!!
-