Live Trafic mit PSXseeconTraffic, real Traffic

• Es sieht so aus, als würde RealTraffic nicht in PSXSEECON injizieren oder die Daten werden nicht verarbeitet. Habe auf die schnelle keine Lösung parat, habe aber 5.40 auch noch nicht drauf. Hast Du mal 5.39 versucht? Richtige AI_liveries.txt im Psxseecon-Ordner? Sind beide Tools im Denfender und in der Firewall freigegeben?

• muss bei disable PSX Traffic injection nicht der Haken raus ??

und die SR22 hast du bestimmt nicht als AI :winke:

Liebe Grüße

Maik

232395.png

FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

• ansonsten mal deine PSXseeconTraffic.log ( liegt im Hauptverzeichnis von PSX )an den User @kiek im flightx Forum senden, da bist du ja auch angemeldeet:sex:

Liebe Grüße

Maik

232395.png

FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

• Offizieller Beitrag

Kann man im FSX eigentlich bestimmte individuelle AI Flugzeug killen?! Wenn ich "real" Fliege komme ich immer wieder mit mir selber in die Quere ... Kann ich den Flieger dann irgendwie rausschmeißen?

Es gab in FSUIPC eine Funktion, die vorrausfliegenden AI-Verkehr eliminiert. Schau mal nach dem Befehl AI-Zapper oder so.

Kannst einen Joystickknopf oder eine Taste mit belegen. Ob das hier auch geht, da es sich ja um simulierten Netzwerk-Traffic handelt, weiß ich nicht.

• Mit dem zapper geht das beim Livetraffic natürlich nicht, wie auch, die Flieger sind ja real genau in diesem Moment auf der Position. In PSXseecon kannst Du aber diese Option anwählen, dann verschwinden die betreffenden Flieger für eine kurze Zeit. Man kann es getrennt für Boden und Luft an- und abwählen.

• Schau mal ins AIG-Forum. TFS 380 hat jetzt ein FSX-Model.

V4-fähige Modelle
    Download

MfG
    Alf :thumbup:

Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

• Man kann auch die Project Airbusse nehmen,allerdings die Texturen anpassen (VC-Cockpit raus etc.).

Bei mir machen die ´n guten Job.Gibt auch FSX-Modelle genug dafür. Auf die gleiche Weise kann man auch die A330
    u.A340 von TOM nehmen.Sehr gute Aussenmodelle! Hier auch was für Fußballfans: Guckst Du!

MfG
    Alf :thumbup:

Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

• Danke Ech, aber der VRM Generator nimmt mir beide Modelle nicht

Das hat aber nichts mit dem Modell an sich zu tun. Check mal die aircraft.cfg welches Modell da angegeben ist (bei General). Es sollte dort A380 oder A388 stehen. Dann klappst auch mit dem Generator.

• Hmmm... ich wollte eigentlich mal wieder RealTraffic verlängern, aber das DIng kostet jetzt plötzlich das sechsfache statt 10 EUR/Jahr, bzw. eigentlich das zwölffache, wenn man kein JAhresabo nimmt.

Schade! Das Teil war genial, bis auf die rumhüpfenden Flugzeuge am Boden ;)

Real Europeans fly the Airbus Family - Be loyal to the MSFS2020

Spoiler anzeigen

CPU: Intel i7-13700KF | GPU: 16GB Nvidia GeForce RTX 4080 | OS: Win11 | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitors: LG 32" WHQL 2x DELL 24" | VR: PIMAX Crystal Light Headset | SIM-HW: Elgato Streamdeck / Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2020 | Aircraft: Fenix A319/A320/A321, FBW A320, Headwind A339, A2A PA24 | Online Network: VATSIM (ID: 861603)

861603
  • Ich möchte das Thema nochmal hochholen, da ich nach etwas mehr als einem Jahr PSXSeecon-Abstinenz mir das Tool vor ein paar Tagen nachmal vorgenommen habe.

Die meisten Schwächen wurden mittlerweile ausgemerzt und das Tool läuft extrem smooth und stabil. Vieles wurde automatisiert, so werden nun die parkenden Flieger mit Hilfe von xml-dateien platziert, die sogar vom Livetraffic lernen und zukünftig dann noch akuratere Modelle anzeigen. Die intregration der AI-Modelle wurde nochmals verfeinert und Komplettpakete wie FLAI können in wenigen Sekunden ins Tool eingearbeitet werden. Alles in allem eine wirklich runde Sache, ich bin wirklich sehr begeistert und werde nach nem Jahr UTL wohl zumindest eine Zeit land wieder mit Live-Traffic fliegen.

Aktuell: Heute und morgen hat Balthasar einen Pre-Easter-Sale für RealTraffic-Lizenzen lanciert, 3 Monate für USD 9.99 - dafür kann man der Sache mal wieder eine Chace geben, meiner Meinung nach!

http://www.inside.net/ss/realtraffic-for-psx/

• Leider für win 7 nicht lauffähig.

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• danke für die Info.

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X