Hi Andre
Ja, ich wollte keine Namen sagen, ich benutze deine Editierten airport.txt files und wie schon gesagt, finde ich ganz nett
Hi Andre
Ja, ich wollte keine Namen sagen, ich benutze deine Editierten airport.txt files und wie schon gesagt, finde ich ganz nett
Oha, dass hört sich nach ner Menge Arbeit an. Allerdings auch nach großen Potentialen für die Verbesserungen des Tools.
Danke schon mal für die Datei.
ps. Ich bin stolz das jetzt auch mal sagen zu dürfen...: Magst Du Dich noch kurz im Vorstellungs Topic vorstellen. Gehört in diesem Forum dazu und danach wirst du von den Admins auch für alles weitere freigeschaltet.
Magst Du Dich noch kurz im Vorstellungs Topic vorstellen.
klar, mache ich noch. Wird aber ein paar Tage dauern.
Das scheint genau das zu sein was ich Suche!!!!!
Jetzt kann ich flugzeuge am Flughafen parken, bin nicht mehr alleine und kann nebenbei den Verkehr runter schrauben und hier und da mal einen Flieger in der Luft haben!!!!
Sehr, sehr schoen!!!!
Am Gate schaut es cool aus....bis auf das in Wien die Lauda Air wieder eröffnet hat aber ist ja auch nett...
Frank sind das die Modelle aus der IVAO MTL oder WoAI?
bis auf das in Wien die Lauda Air wieder eröffnet hat
Ich habe FT Vienna gerade nicht installiert. Wenn Du magst, schicke mir mal die LOWW.txt, dann passe ich das File auf den (möglichst) aktuellen Stand an.
Wie sieht's denn mit der VAS-Belastung aus?
Wer nutzt denn die IVAO MTLs? Schweben die A320 dann auch? Irgendwelche VA Kisten werden hoffentlich nicht geladen?
München iss cool...
Schöne Bilder, Frank.
Habe vor ein paar Tagen einen kleinen Clip über München gedreht - die Ruckler sind gewollt (EzDok-Effekt ).
Version 5.15 ist raus
jetzt auch für FSX
Jemand Tipps für gute AI Modelle in einem AOI Paket? IVAO MTL's turnen mich leider nicht so an.
Und ich hab irgendwie nur stehenden Traffic bzw. Ground-Traffic. Fliegen tut leider nichts.
UAE 77W,772,A333, A343
Davon haben sie mittlerweile alles, bis auf die 77W, ausgemustert
Unter "Current" siehst du, was die noch fliegen.
Kurz zusammengefasst: A388 B77W B77L
B77L ist doch auch der ICAO-Code für den Frachter...ist derselbe für -200LR und -F.
Ich habe mir PSX etc. jetzt auch mal heruntergeladen und die 10 Euro investiert. Eigentlich möchte ich es nur für den Luftraum benutzen, weil MyTraffic für den Bodenverkehr die bessere Alternative ist.
Obwohl ich die AI Flieger von Ivao runtergeladen habe und diese auch korrekt installiert sind, kommt beim benutzen der Anwendungen immer die Fehlermeldung "Flight XY could not be created". Weiß jemand woran das liegen könnte.
Diesen VMR Generator habe ich vorher selbstverständlich ausgeführt und die generierte .txt-Datei in den Hauptordner von PSX verschoben.
Weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber ist der AI-Ordner korrect als simobjects-Pfad in der entsprechenden .cfg angemeldet?
Hi Leute,
hier einfach die kurze Frage:
Hat es jemand hinbekommen, PSXSeecon auf Win 7 64 Bit zum Laufen zu bekommen?
Ja, ich weiß, es wird nur Win 10 unterstützt.
Ja, ich habe die Security Updates wie in den FAQs vorgeschlagen deinstalliert.
Nein, ich will nicht auf Win 10 umsteigen.
Ja, ich hab Win C++ Redist 2015 in der 86er und 64er Version installiert.
Ich sterbe nicht, wenn das Programm nicht funktioniert, aber da es hier viele Tüftler und Bastler gibt, wollte ich jetzt doch nochmals nachhaken.
Vielleicht hat es ja jemand geschafft.
Vielen Dank!
Schau mal auf Nico's Seite, da gibt es Tipps für die Nutzung unter Win7.
Danke dir, aber die habe ich natürlich schon alle probiert.
Und einen Win 10 Laptop ums übers Netzwerk zu machen besitze ich leider nicht.
Dann zieh Dir doch einfach einen ZweitPC. Ein alter DualCore tut es ja, den gibt's gebraucht für nicht mal 50 Gackerl inkl. Win.