Blöde Frage: Ist das ein Bug oder vielleicht ein Feature vom FSLabs vielleicht den Traffic, der eh nicht gefahrenrelevant ist, erst gar nicht anzuzeigen?
Bei mir geht alles wie bei spekuliereisen
Blöde Frage: Ist das ein Bug oder vielleicht ein Feature vom FSLabs vielleicht den Traffic, der eh nicht gefahrenrelevant ist, erst gar nicht anzuzeigen?
Bei mir geht alles wie bei spekuliereisen
Hm, ok, dann war der Flieger gerade über den 3000ft, ich flog auf FL340, er auf FL370... könnte also hinkommen. Jetzt sehe ich nämlich die Flieger um mich herum, ok, bin ja auch schon in Frankfurt
der Bug saß wo ? Richtig vor dem Bildschirm.
der Bug saß wo ? Richtig vor dem Bildschirm.
Eigentlich wie immer ...
Moin,
muss mal wieder den alten Thread aufwärmen... ich hab jetzt mal PSXseecontraffic wieder ausgepackt, erneuert, und muss feststellen, dass die freie Software "ADS-B Live" nicht mehr unterstützt wird? Ich bemerke das nur, weil die Software mit "Failed to load airport database" keine Airport-Daten mehr erhält? Ausserdem scheint sie mit dem neuen PSXseecontraffic nicht mehr unterstützt zu werden, ich finde zumindest keinen Hinweis mehr in der Readme oder im Manual.
D.h. jetzt wieder zurück zum kostenpflichtigen RealTraffic? Zumindest funktioniert das damit noch...
Macht ja doch mehr Spass, mit Traffic auf VATSIM-verwaisten Airports zu agieren als ohne
VG Thomas
So ist es seit einigen Wochen, siehe Manual/Forum. Das ADSB-Tool von Chris läuft nur noch auf wenigen Airports, quasi als Demo. Ohne RealTraffic kein PSXSeeconTraffic.
airlinetycoon Eine frage Andre, welche Daten nimmst du für PSX im MSFS. Die, die ich habe gehen nicht mehr. Also AIG hab ich nicht benutzt.
Was meinst Du mit Daten?
Sozusagen den AI Traffic Generator oder wie hiess der noch? Bin nicht zu Hause um zu schauen
Wahrscheinlich die Modelle und Texturen. Hab die von UTLive und noch andere. Aber die gehen nicht mehr, mit der Beta
Sozusagen den AI Traffic Generator oder wie hiess der noch? Bin nicht zu Hause um zu schauen
Wahrscheinlich die Modelle und Texturen. Hab die von UTLive und noch andere. Aber die gehen nicht mehr, mit der Beta
Achso. Diese Tools sind jetzt in PSXT integriert. Es erkennt die Liveries im Community Folder oder dort wo Du in der Parameter.xml definiert hast.
Also, im MSFS klappt das wunderbar, aber bei P3D schaffe ich einfach nicht das Ding ordnungsgemäß zum laufen zu bringen… fängt schon damit an das er irgendwelche Liveries nicht findet ….
Okey
Moin, wie läuft der Pushback, einigermaßen „real“ oder gibts auch nach 5 meter den üblichen one-eighty?
Soweit die ADSB-Daten es hergeben, normal. Wenn die Flugzeuge sich bewegen, dann nur auf Basis der Daten. Keine Daten, kein Movement.
Gut gut, die eine Lizenz ist dann auf jedem Sim (p3d, xp, msfs) gültig?
Ich nutze sie für P3D und MSFS gleichermaßen ohne Probleme. Also ja, sie ist für jeden Sim gültig. Weil faktisch kaufst du die ja für Real Traffic. Und welchen Sim du dann benutzt interessiert RT nicht wirklich.
Gut gut, die eine Lizenz ist dann auf jedem Sim (p3d, xp, msfs) gültig?
Yes, ich hab sie im MSFS und XP12 parallel benutzt. Man muss dann nur in LiveTraffic etwas umstellen.
gut, Danke!
letzte (vielleicht) Frage, gibt es einen Nachteil nur die „günstige“ Lizenz zu wählen.
Habe da aus dem Podcast noch irgendwas im Ohr, wo ich mir dachte…mhh, schade das es nur mit der „teuren“ Version geht. Und ich glaube das waren nicht die historischen Daten.
Genau. Willst du zum Beispiel einen Incident nachschauen oder zeitversetzt fliegen und den akkuraten Traffic haben, brauchste Pro.