Tom, komm mal ins ICQ Hab da evtl. ne Lösung

Hong Kong von Imagine Simulation - RELEASED!!!
-
-
Bin on
Aber lass mal, kommt ja dann eh die Szenerie raus
-
So, hab mal beim Support angefragt, wann die Scenery genau erscheint, weil wir ja unseren Longhaul Flug machen wollen, damit das zeitlich nicht zu knapp wird.
Also, wenn alles glatt geht, Freitag Abend schon (wahrscheinlich nach Amerikanischer Zeit)
-
Also, wenn alles glatt geht, Freitag Abend schon (wahrscheinlich nach Amerikanischer Zeit)
Jawollja
Danke Tommy
-
Es ist draussen, schon gekauft
-
JUHU *Kreditkartezück*
-
Toll, spätestens morgen Abend werd ich mir die Szenerie auch kaufen und am Dienstag dann auf Langstrecken gehen von LHR aus.
-
- Offizieller Beitrag
Ist gekauft, juti wah.
-
Jau, freu mich schon auf den Approach morgen
-
- Offizieller Beitrag
NAch 16 Stunden Flug haben wir uns den dann auch verdient...
-
und, gibt's schon erste Erfahrungen? Lohnt es sich?
-
- Offizieller Beitrag
Lohnt sich. Du kannst dir eine Demo installieren lassen.
-
Naa, wenn dann auch richtig.
Kommt aber dann auf meine Liste der Airports die noch angeschafft werden müssen.
-
NAch 16 Stunden Flug haben wir uns den dann auch verdient...
richtig!
und mit einem OOM -
Also mir gefällt die Szenerie sehr gut, das einzige was jetzt noch fehlt ist AES.
-
Hab gerade mal ne Mail an den Support geschrieben, wegen meinem OOM Problem. Wird wahrscheinlich nicht an der neuen Scenery liegen, aber vielleicht haben sie ja ne Idee
-
- Offizieller Beitrag
Hast du nicht vorher bereits OOM gehabt? Welche scenerien hast du den noch von Hong Kong drauf? Mal alles raus ausser ImagineSim.
-
Hab ich ihm auch gesagt, nur will er das nicht machen;)
-
Jaja, jetzt warte ich mal ab, was der Support sagt, und dann kann ich das immer noch machen. Nur hatte ich keinen Bock den ganzen Sonntag damit zu verbringen den Grund für den CTD und OOM zu suchen
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das viel zu späte Aufploppen z.B. der Jetways zu verbessern? Das törnt bei dieser Szenery richtig ab.
-