-
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre ja was, wenn es Freitag schon klappen würde. Ich habe die halbe SSD noch frei.
Und freue mich schon auf den Parallelbetrieb von v3 und v4, wenn der FSLabs-Chef uns wieder zur Kasse bitten will.
-
Ich lass mir da noch Zeit. Bin momentan nicht OOM-geplagt,da kein systemtiefes Dickblech. Wenn die wichtigsten Addons umgestellt sind,dann ja.
-
wird die Version 4 dann etxtra Update Kosten haben? Und ist das schon eine 64BIT Version?
Laut Gerüchten soll es wohl 64 bit sein, ja.
Bisher hat man bei LM immer zahlen müssen für die neuen Versionen, nur innerhalb der Versionen gabs die patches, hotfixes etc gratis.
-
- Offizieller Beitrag
wird die Version 4 dann etxtra Update Kosten haben? Und ist das schon eine 64BIT Version?
Ja, ist ja dann wie ein neuer Sim. Wird daher wieder neu kosten.
Und ja, ist die 64bit-Version.
Bin momentan nicht OOM-geplagt,da kein systemtiefes Dickblech.
Ich bin auch OOM-frei, auch mit Dickblech. Aber es ist doch dann schön zu wissen, dass man gewisse Dinge nicht mehr einschränken muss um sich vor einem OOM zu retten.
-
- Offizieller Beitrag
Da hab ich nicht den Zugzwang,
Sehe ich auch so. Aber ich bin neugierig wie ein Flitzebogen, was der neue P3D so kann.
Und nebenher kann ja weiterhin der P3Dv3 vor sich hinschnurren..
-
Das wäre dann mein vierter Sim
-
Ich warte immer schön erstmal die ersten Testergebnisse ab Die vier Wochen NACH Veröffentlichung warte ich gerne. Hat mir beim HF3 auch gut geholfen, ich bin noch bei V3.4 Fix 2 und glücklich damit (wenn ab und zu nicht mal ein CTD stattfindet, aber zum Glück wird das auch wieder seltener). Mit OOM hatte ich bei der V3.4 auch noch keine Probleme, obwohl ich schon zweimal nahe dran war (95%) und da ins Schwitzen kam, weil es natürlich immer beim Endanflug kritisch wurde. Aber erstmal abwarten, was V4 für Anforderungen an die Rechner hat..
FSX-SE fristet bei mir ein Schattendasein, schon seit ziemlich längerer Zeit und wird derzeit nur noch als "Migrationswerkzeug" missbraucht. Bin fast schon der Meinung, dass V4 dann nur noch reinrassige P3D-AddOns erhält. So langsam miste ich auch bei der V3.4 aus...
-
Schade, (noch) nix released.
Ich hatte schon gedacht: stehst du nach der Nachtschicht auf und voila': der ist er, der Vierer! Naja.
Ich bin schon mal auf den VAS-Verbrauch gespannt beim Landen in KSFO mit FTX SCA+NCA und dem FSLabs-Bus. Ich tippe mal auf 4,8GB.
mfg Kai
-
Wenn das überhaupt läuft ...:-)