VOE1549 TRN-PMO
#VoloteaInspiration - Making new routes
-
-
Trotz aller (berechtigter) Kritik, mag ich den Bock. Ein paar unsortierte Schnappschüsse vom Umlauf CTA-VER (VOE1740) und zurück nach PMO (VOE1533).
-
Ganz vergessen, dass es schon nen Volotea-Thread gibt
-
Sehr coole Bilder. Vielleicht hole ich sie demnächst auch Mal wieder aus dem Hangar. Das Dingen hat so viel Potential und Atmosphäre.
-
Also das nächste Update klingt mal wieder sehr vielversprechend. Bin zuversichtlich dass ich sie damit auch öfter fliegen werde.
-
-
Sehr fein! Wie ist denn euer Feedback zum Update? Konnte es leider noch nicht testen.
-
Fliegbar geworden.
-
Sehr fein! Wie ist denn euer Feedback zum Update? Konnte es leider noch nicht testen.
Sie wird immer besser, ist aber noch Luft nach oben.
Was für mich ein absoluter Rückschritt ist: Die grauenhafte VC-Beleuchtung, die man derzeit "testet". Sie funzt zwar nun auch bei Tageslicht (was unbedingt nötig und echt cool ist!), aber die verwendeten Texturen/Effekte sehen aus wie eine 8bit 800x600 - Auflösung. Möglich das viel es nicht wahrnehmen, ich fliege aber auf 55 Zoll 4K und da ist das m.E. echt nicht zu ertragen´.
-
NAP-GOA
Also Genoa. Nicht Goa.
Keine N1 rotation solange der Fuel Cutoff nicht betätigt wird...weiß ja nicht, aber mir kommt es trotz konträrer Aussage seitens der Devs nicht realistisch vor. Sooo groß ist der Fan ja jetzt auch wieder nicht, dass ihn die Bleed Air nicht in etwas Schwung versetzen könnte; außerdem sieht das alte AirTran FCOM ja zum Beispiel vor, Sprit erst bei N1 Indication zuzugeben.
Magenta line tracking ist sehr fein geworden. Man beachte die TAS und den Kurvenradius.
und gut aussehen konnte sie schon immer
Circling
-