Tobias, wie schaffst Du es dass Du die Charts im Cockpit sehen kannst? Das ist ja voll cool
#VoloteaInspiration - Making new routes
-
-
Das ist das eingebaute Tablet in der 717, dort kannst du .png oder .jpgs in einen dafür vorgesehenen Ordner legen und dann auf dem Tablet auswählen und anzeigen lassen
-
Ah, so geht das. Danke für die Aufklärung
-
OVD-PMI
Früh am Morgen, die 717 steht am Asturias Airport für die Rutsche über Palma. nach London Southend und zurück bereit
Lineup 29 - und los gehts!
Einmal 180 Grad links rum, um die Stadt und den Airport
Über der Nebeldecke zeigt sich dann auch die Sonne
Über Pollença gehts aufs ILS24L in Palma
PMI-SEN
Neu beladen und einmal voll tanken, denn der Spritt ist hier deutlich billiger und der Turnaround sehr kurz, daher wird durch- und vollgetankt
Über den Ballermann, Frankreich, Belgien und Holland gehts nach England
SEN-PMI
Ein schöner letzter Blick auf Southend-on-Sea
-
Bilder von einem Flugzeug im P3Dv3. Heute ging es von Neapel nach Santorini und zurück.
Ready for takeoff.
Ciao Napoli!
Hausberg vor Neapel: Vesuv!
Airport in Sicht.
Finalemente.
Schnell umdrehen. Sind mit leichtem Delay reingekommen! Avanti ragazzi.
Vollgas geht's über die Berge östlich von Neapel.
Schöne Hügel.
Finalemente numero duo!
Tutto bene!
Dancing Queen.
Deboarding!
Bis zum nächsten Mal, schöner Flieger!
-
-
- Offizieller Beitrag
Bild Nummer 2: Hammer!
Schön gespielt Stefan, schön gespielt.
-
Eindrücke von der ersten A319 Rotation gestern - natürlich mit Han Volo Leider ist die REG im zuerst releaseten Paint nicht korrekt gewesen (mittlerweile EC-MTN), wurde aber bereits von Vasilis korrigiert nach meinem Hinweis im Forum
BOD-JTR
Catering für den 3 Stunden Flug nach Santorini und die darauf folgenden 3,5 Stunden zurück nach Bordeaux
Was leider bei den FSL Standard Paints direkt auffällt sind die komischen oder nicht vorhandenen SpecMaps. Die Paints glänzen alle fürchterlich. Da müssen Tavers oder Christian Mohr wohl erst wieder Hand anlegen.
Wir verlassen den Aéroport Mérignac über die RWY23 und machen uns auf die Reise gen Griechenland
Über Montpellier und entlang der Côte d'Azur verlassen wir Frankreich und das Festland ersteinmal
Gute 2 Stunden später erblicken wir dann schon Santorini und seine weißen Häuser in der Ägais.
VOR-A 34R
Reverse....
Gerade auf diesem Bild sieht man das "glänzen" recht gut...
JTR-BOD
Zurück nach Bordeaux
Ein letzter Gruß an die Insel...
...und schon fliegen wir der Sonne hinterher und errechen die Côte d'Azur wieder.
Ein letzter Turn fürs ILS 23
Established...
Noch einparken...
...und ab in den Feierabend
-
Dein Flieger glänzt so schön, hast ihn ordentlich gebohnert?
Späßle, hab deinen Hinweis natürlich gelesen!
-
-