Erste Runde im v5 - allerdings jäh durch einen CTD gestoppt... War aber wohl Bedienfehler. Man sollte enroute vielleicht nicht von TrueSky auf Normal umschalten...
Freight Queens - 747 Cargo around the world
-
-
Erste Runde im v5 - allerdings jäh durch einen CTD gestoppt... War aber wohl Bedienfehler. Man sollte enroute vielleicht nicht von TrueSky auf Normal umschalten...
Bin auf Deine ersten Eindrücke gespannt (ohne CTD).
-
Der erste Eindruck ist vor allem, dass der Sim sehr sehr instabil ist. CTDs sind mehr die Regel, als die Ausnahme bei mir...
-
ich hab bisher zwei komplette Flüge durchgeführt ohne CTD, lese es aber auch häufig... bin mal gespannt, wann es bei mir kracht. Hoffe auf den nächsten HF bzw das erste große Service Pack, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Sim.
-
QTR Operation
-
DSS-SFO
SFO-ANC
Die Kollegen von UPS sind 10 Minuten nach unserer Ankunft nach HKG raus!
-
Moin,
der Tag hat wunderbar am richtigen Platz im Cockpit begonnen, heute war "Quito-San Francisco" geplant.
nach dem ganzen hin und her an Knöpfen drücken war es auch schon soweit, der Pushback
heute war der Wind gnädig aus 070 mit 5 Knoten, dann nehme ich mal die 36... auf dem Weg dorthin.
natürlich darf das Line Up nicht fehlen und die Freude auf einem gemütlichen Flug stieg stetig.
denn Vogel mit ach und Krach in die Luft gebracht.
Ein Blick nach rechts, ja wir steigen immer noch...
über FL240 drüber, der Blick nach vorne war wieder sehr emotional, es spielten sich Gedankenexplosionen im Kopf ab
habe noch einen Schluck Kaffee genommen und das war`s...
vielleicht klappt es noch bis San Francisco irgendwann mal...
-
Oh nein, ich habe das im falschen Fred gepostet, bitte verschieben nach Screenshots.
Tausendmal Entschuldigung ich flehe Euch an verzeiht mir, glaubt mir ich rutsche gerade auf den Knien rum.
-
Leaving Dubai bound for Luxembourg ...
-
Meine wahrscheinlich letzte Reise im v4 - noch einmal Cargo 747 around the World
LUX-BEY
Wir starten den ersten Trip dieser Reise in Luxemburg, wo sich die Victor-Charlie-India,gerade für den Flug nach Beirut, im Libanon vorbereitet.
Gute dreieinhalb Stunden dauert der Flug heute - wir rollen los, zur 24.
Entlang der Mittelmeerküste des Libanons und Syriens, geht es runter.
Heute auf den LOC Approach 03
Kurz alles ausladen, bevor es weiter geht.
BEY-HKG
Knapp eine Stunde dauert der Aufenthalt in Beirut nur, denn wir laden alles aus, aber nichts neues zu, für die neuneinhalb Stunden nach Hong Kong.
Raus aus der "Polderbaan" Beiruts, RWY 34
Dem Sonnenuntergang entgegen.
Nach einigen Stunden, begrüßte uns dann auch den Sonnenaufgang, über Myanmar.
ILS07R in Hong Kong, die aktuell auch Single RWY Ops fahren.
Und ab in den Feierabend. derflo parkt schon länger dort, aus Bahrain kommend.
-