- Offizieller Beitrag
Meh...
Wir gönnen uns entspannte 122 Tonnen Sprit für den Weiterflug.
Kurven kann die 747
Präziser Intercept
Jemminido.
Meh...
Wir gönnen uns entspannte 122 Tonnen Sprit für den Weiterflug.
Kurven kann die 747
Präziser Intercept
Jemminido.
Reposition von Amsterdam nach Leipzig Halle
forum.eulenandfriends.de/attachment/540/2018-1-21_16-3-57-568.jpg
Morgen dann vermutlich weiter nach Atlanta
"RNAV 33 - can it be done?"
Nüchtern betrachtet, hätte man da mal aufs Landing weight geguckt, paar Zahlen gedreht, was rumgerechnet und sicher behaupten können, es passt.
Nach dem dritten Bier denkt man: "Mhhh...also Cat D Minima sind published, FMC sagt 210KIAS im Turn und im Plan Mode wirds bissle eiförmig. Wir fliegens halt weng langsamer"
Matthias hat den Flug eigentlich ganz nett umrissen:
Der Dude hat 80 Tonnen vorgetankt, die restlichen 30 Tonnen finden auch recht flott noch ihren Weg während wir noch auf die APU warten
Mit dem Wind klappt das Crossing auch unter sechs Stunden
Action im Anflug auf Stansted
Wir werden ganz nett runtergeheizt
20G30, erster Versuch diente zum Ausprobieren und rantasten
Mit der neuesten TaxiCam-Erweiterung am Einparken
Hong Kong nach Baku, von dort geht es dann (hoffentlich noch heut oder morgen ) weiter nach Malpensa
NIPPON CARGO 920 TPE-LAX #realopskannich
Schreischüsse von Position sparen wir uns. Wetter war überragend. An der Bahn war es dann etwas besser:
Uhh, jaaah. Da knallt das geile Stück aus den Wolken raus.
Beule in der Hose confirmed and cross checked:
Die Heimat mit aufgehender Sonne von oben grüßen:
Wir machen uns schnell aus dem Staub nach rechts weil uns die GEC 77F buchstäblich am Gluteus Maximus klebt
Und dann kommt auf die GEC 77F.