LuftBrückenFracht nach Frankfurt
Hat noch jemand n heißen Tip für mich wie die Nose und Main Deck Cargo Door aufgehen? Der Klickspot im FMC reagiert nicht.
LuftBrückenFracht nach Frankfurt
Hat noch jemand n heißen Tip für mich wie die Nose und Main Deck Cargo Door aufgehen? Der Klickspot im FMC reagiert nicht.
Hat noch jemand n heißen Tip für mich wie die Nose und Main Deck Cargo Door aufgehen? Der Klickspot im FMC reagiert nicht.
Jep, hab ich:
Zitat von PMDG 747-400 QOTS V3 Introduction ManualWhen using a cargo variant, the nose and side cargo doors require that a power source be available, but not in use. As an example, if you are using APU power, GEN1 can be used for power, but GEN2 will need to be switched off (left AVAIL) in order for the doors to operate.
BOG-AMS
Departure am perf limit weight
Spoiler alert: next altitude hat geklappt
Holländische Küste voraus
Eine Pracht, diese Gracht
...Später im Anflug auf Luxembourg im Meeting mit anderen Eulen:
Gerade feinstes CATIIIB in Anchorage erlebt. Schon ein kleiner Nervenkitzel, wenn man die korrekte Installation der scenery vorher nicht überprüft hat und die Bäume anfangen, neben einem vorbeizuziehen. Und plötzlich taucht dann doch die Bahn vor einem auf..
https://www.twitch.tv/videos/120258250
Ich hoffe mir ist eine kurze Zwischenfrage hier erlaubt.
Fliegen die KLM Cargo Kisten alle unter MPH Flugnummer? Mit Martinair oder KLM Callsign?
Flightradar24.com is jetzt kein Geheimnis...
CLX732
LUX-GYD
GYD-BKK
Weiter gehts nach Bangkok
ILS19R
BKK-HKG
Letztes Leg des Umlaufs, zurück gehts als 733 via Budapest nach LUX - Da in BKK alles ausgeladen wurde gehts recht zackig raus.
Also eines muss man an dieser Stelle mal sagen: Maik wäre stolz auf euch.