Alle reden hier von Schalke, Kölle, HSV, aber schaut Euch mal die Tabelle an...Wenn mir einer vor einem dreiviertel Jahr gesagt hätte, dass Berlin, Hoffenheim und die Quälix-Magath-Truppe ganz oben stehen, hätte ich den für bekloppt erklärt.
Bundesliga 08/09
-
Air Michi -
24. Februar 2009 um 20:43
-
-
Naja Michi, wir versuchen Hoffenheim zu ignorieren in der Hoffnung, dass sie wieder verschwinden *sfg
-
Naja Michi, wir versuchen Hoffenheim zu ignorieren in der Hoffnung, dass sie wieder verschwinden *sfg
Ich habe nichts gegen Hoffenheim. Ich bin froh, dass Andere als die üblichen Verdächtigen (allen voran die großkotzigen Bayern) vorne sind. Und den attraktivsten Fussball in dieser Saison spielt Hoffenheim. Hoffenheim profitiert ganz eindeutig von den enttäuschenden Leistungen der etablierten Clubs (was man auch an der derzeitigen desolaten Form der Nationalmannschaft sieht).
-
Mir wäre lieber, sie hätten die Kohle in 1860 oder Bochum oder sowas gesteckt. Aber nicht in ein Dorf, welches mehr Kühe als Einwohner hat
-
Ich kann dir gerne sagen Michi, warum ich nicht von Berlin rede (das ist ganz Simple): Weil ich sie nicht als Kandidat zur Meisterschaft sehe
-
Ich kann dir gerne sagen Michi, warum ich nicht von Berlin rede (das ist ganz Simple): Weil ich sie nicht als Kandidat zur Meisterschaft sehe
Habe ich bei Berlin auch nicht Samy, sie haben letztes Jahr mit der praktisch derselben Mannschaft eine grottenschlechte Saison hingelegt. Ich hatte Bayern favorisiert. Und ich bin kein Bayern-Fan. :hehe:
-
Es wird am Ende wie immer, Bayern wird Meister, Hertha kommt nicht in den UEFA Cup, HSV wird 3.... Der zweite wird überraschend Vizekusen und H*$$€nh€im wird 6.
-
- Offizieller Beitrag
Ob der Chrize die Niederlage heute überhaupt mitbekommt *hust*
-
Der spielt doch selber. Wenn er da gewinnt, kann er das sicher verkraften *sfg
-
Sieht gar nicht nach einem Spieltag für Heimmannschaften aus...
-
Stimmt. Aber bis auf Köln spielen alle so wie ich getippt habe
-
Ich glaube Frankfurt macht noch gleich den Ausgleich
-
-
Hey EintrachtFrankfurt lalllalalaaa... Haut die Pisser weg!
Morgen gewinnt der Norden und Leverkusen heute... Dann gewinnt Bochum und Hannover und mein Wochenende ist perfekt:)
-
Frankfurt macht in der 67. Minute des Ausgleich
-
Frankfurt macht in der 67. Minute des Ausgleich
Ich wette dagegen, biete dir die Quote 5:1
-
http://www.youtube.com/watch?v=_3hSceARKwg&feature=related
Haaambuuurg Haaanoooover... Ohhh
-
Ich wette dagegen, biete dir die Quote 5:1
Ist ja auch nicht so schwer, dagegen zu wetten
-