Bundesliga 08/09

• Die Halbzeitergebnisse

Hoffenheim - Werder > (0:0)
    M'gladbach - HSV > (2:1)
    FC Bayern - Hannover > (3:1)
    FC Energie - Hertha BSC > (1:2)
    Wolfsburg - Karlsruhe > (1:0)
    Stuttgart - Dortmund > (1:0)

Schön viele Tore

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Oh oh, immer wenn Nico schön die Klappe aufreisst, scheinen die Hamburger einen auf den Sack zu kriegen. Heute drücke ich sogar mal den Gladbachern die Daumen. Ja Chris, da hast Du richtig gelesen :love:

• Wenn man das so im Ligaradio verfolgt, dann ist sowohl die Gladbacher als auch die Herthaer Führung glücklich und eigentlich nicht dem Spielverlauf entsprechend. Aber das zählt ja nicht. Mal sehen wie es in 45 Minuten aussieht

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Schön dass Gladbach führt, mal hoffen dass sie es halten können :D

Auweia, jetzt kommt der HSV wohl unter die Räder. Bei der eigentlich so starken Abwehr wundert mich das sehr.... ?( Und Stuttgart versucht es mit Catenaccio...das geht definitiv in die Hose ;(

Einmal editiert, zuletzt von Air Michi (7. März 2009 um 17:03)

• Die Ergebnisse von Samstag

Hoffenheim - Werder > 0:0
    M'gladbach - HSV > 4:1
    FC Bayern - Hannover > 5:1
    FC Energie - Hertha BSC > 1:3
    Wolfsburg - Karlsruhe > 1:0
    Stuttgart - Dortmund > 2:1

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hmm, Platz 17 Borussia M'gladbach (N) :D

Hamburger Sport Verein e.V. , Punktgleich mit Platz 2 :)

"Lern zählen Junge. Mehr sag ich zu deinem Geschreibe nicht :) Und was anderes, wenn Familienväter auf die U-Bahn warten und "die Ultra-Idioten" sich auf die Fresse kloppen kriegt sehrwohl der normale Fan was von dem scheiß mit. "

>Gut, waren 5500... Familienväter auf die U-Bahn warten und Ultra Idioten sich auf die Fresse kloppen, hmm... Warst du jemals dabei als sowas passiert ist oder hast du dir das ausgedacht? Die BundesPolizei riegelt doch bei jedem Spiel alles so stark ab, dass die Fans der versch. Team sich nicht mal zu Gesicht bekommen. Die wahren abgesprochenen Krawalle wie z.B. der Kieler in Hannover(Hamburg Hannover hatte Nase vorn), dort war alles abgesprochen, die UH&KH hatte mit dem Freunden von Kiel alles abgesprochen, dass die Polizei dies abgesprochene verhindert hat, war irgendwo klar. Dass am Ende die Schlägerei in dem Einkaufszentrum war, konnte man nicht wissen. Zum Glück war dort so gut wie niemand, und wer sich nicht einmischt in die Schlägerei, der bekommt auch nichts ab.

• So, ich geniesse das DFB Halbfinale :)

>Gib Ruhe, weswegen? Willst mir nicht Recht geben? Abgesehen von den Rostockern und paar Links-Extremen, sind alle in der Liga so intelligent, dass sie keine unschuldigen in die Krawalle reinziehen. (Ich ziehe jetzt mal die Leute welche nicht ganz dicht sind und Besoffene nicht rein) Besonders die Gladbacher haben eigentlich keine Feinde, da solltest du die wenigsten Probleme haben. "Ich benehme mich so, wie ich behandelt werden möchte", also immer schön freundlich sein in den anderen Städten, dann passiert auch nichts. Es kommt immer auf einen selber drauf an. Wenn ich dann Zeitungsberichte lese "Unschuldiger XYZ Fan wird von ZYX-Hooligans zusammen geschlagen", dann hat das einen Hintergrund, komplett ohne Grund passiert nichts. Ich stand in Hannover am Bahnsteig und wartete auf den Zug, während die Herthaner dort umstiegen aus Bremen kamen(und schon etwas gereizt waren, wegen der Niederlage). Nun kam ein Mann zirka 40-50, und sprach die Herthaner an "na ihr Hauptstädtler, gewonnen in Bremen? Habt richtig gut gespielt, also Bremen ist untergegangen", nun die Herthaner gingen auf den Kerl los, hab versucht die Herthaner zurück zuhalten bevor die Freunde der BuPo her "gelaufen" sind. (Klappte auch mehr oder weniger) Die Herthaner hätten nie im Leben dem Kerl etwas getan, wenn er nicht proviziert hätte. :blackeye:

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburger Jung (8. März 2009 um 01:28)

• Ja und? Ist mir eig. auch egal, ändert auch nichts an der Geschichte.

Edit: Mir wurde gerade gesagt was beim Spiel abgelaufen ist, die HSV Fans wurden von der Polizei von Anfang an eingekesselt, wer aus der Reihe laufen wollte wurde in Gewahrsam genommen. Nun, auf dem Rückweg waren natürlich alle HSV'er gekränkt und haben die ein oder andere Flasche auf den Boden geworfen. Nun, im Tunnel ging die Polizei mit Reizgas/Pfefferspray auf alle die nicht auf der "Linie" laufen wollten nun sprühten sich auf die Leute, doch das Zeug ging (auch) auf Kinder und unschuldige weil keiner in einer Reihe laufen wollte, doch es gab keine Übergriffe auf Gladbacher oder auf die Polizei. Nun, es mussten 20 HSV Fans in Krankenhäusern behandelt werden, 70 HSV'er wurden vom ASB am Bahnhof im Zug und in Gladbach, in Hannover und in Hamburg behandelt werden. Es waren gut 20 Kinder dabei, nein keine 16 Jährigen sondern 8-12 Jährige.

Göttlich die Medien, wenn sie bloß die Wahrheit wüssten, die HSV'er wurden eingekesselt zum Bahnsteig gebracht, dort stand der Sonderzug, nach 30 Minuten warten auf dem Bahnsteig (Es durfte keiner in den Zug einsteigen). Nun nach den 30 Minuten wurden einige sauer, weil der Zug schon Verspätung hatte und alle weg wollten. Die Polizeiabsperrung ist einfach nur nicht die Erlaubnis in den Zug einzusteige. Nun flog eine Plastikflasche auf die Beamten welche dann wieder mit Pfefferspray/Reizgas einfach in die Menge gesprüht haben, das dann die Deppen das Zeug selber in die Augen bekommen haben ist nur gut. Aber, dass die so doof sind, das den eigenen Kollegen in die Augen zu sprühen hab ich nur selten erlebt :clapping:

3 Mal editiert, zuletzt von Hamburger Jung (8. März 2009 um 17:46)

• Mal wieder aus dem Keller hol?! Schalke gegen den HSV? Michi? Die haben gestern in Wolfsburg einen auf die Mütze bekommen, okay, war nur 3:4, aber was ich so in WDR2 gehört habe, hatte Wolfsburg Chancen für drei Spiele ;)

Heute wird es interessant, es ist DERBY-TIME :D

Auf ein gutes Spiel und möge der bessere (FC ;)) gewinnen!!! :zunge:

• Ich glaube, dass der HSV in einem tiefen Loch steckt.
    Der FC müßte normal nen 3er holen. Also besser könnte die Chance darauf momentan nicht sein. Das 4-1 der Gladbacher gegen den HSV ist nur auf dem ersten Blick beeindruckend.

• Ich bin wie immer auf Schalke, da werd ich 3 Punkte nach Hause kommen, ich werde nicht umsonst erst Montag in Berlin ankommen...

• Ich glaube nicht, dass der HSV diese Woche einen Sieg einfangen wird, bin aber davon überzeugt, dass sie in der Türkei siegen werden.
    Insgeheim hoffe ich das auch, weil sonst hier Chaos in der Stadt herrschen wird.. :S

Grüße
    Samy
    141451.png