Ja Ja. *woistdersmilymitdemgewehr?*
Bundesliga 08/09
-
Air Michi -
24. Februar 2009 um 20:43
-
-
Ist jemand noch mit mir der Meinung, dass wenn Bremen heute Hoffenheim schlägt die Meisterschaft für Hoffenheim gegessen ist?
-
Ist jemand noch mit mir der Meinung, dass wenn Bremen heute Hoffenheim schlägt die Meisterschaft für Hoffenheim gegessen ist?
Nein, denn ich hatte Hoffenheim nie als Meisterschaftskandidat auf der Rechnung.
-
Nein, denn ich hatte Hoffenheim nie als Meisterschaftskandidat auf der Rechnung.
Gut gekontert Michi
1:0 für dich -
So, heute fiedeln wir Chriz Team ab, sry;)
Hossa, was die Rostocker gestern abgeliefert haben war auch nur krass, das war ein Denkzettel an die Freunde von St.Pauli
-
Denkzettel?
Wieso? Von denen sind doch gut 5% im Knast gelandet, einfach nur peinlich so ein Verhalten... -
- Offizieller Beitrag
Ich muss da mal meinen Senf zu geben. Das hatte nichts mit Fussball zu tun !! Was bilden sich diese Vollidioten eigentlich ein? Genau wegen diesen Idioten meide ich seit 2 Jahren das Stadion, ich habe einfach keine Lust wenn ich mit meinen Freunden unterwegs zum Stadion vor der U-Bahn ne Flasche vor die Birne zu kriegen weil die sich mal wieder in den Haaren haben. Das hat doch alles nichts mehr mit dem Sport zu tun. Fussballfans sind ihren Ruf als "dämlicher Pöbel" teilweise wirklich selber schuld.
-
Oh man, deswegen bekommt jeder Stadiongänger ne Buddel vorn Kopp. Habe selber sehr viele Freunde welche Auswärts und Heimspiele regelmäßig fahren, gehen immer in den Sitzblock und bekommen auch nie Ärger. Wenn jemand Auswärts als HSV'er in Brähmen rumläuft alleine und vorm Werda Mob fröhlich "scheiss Frischkroketten" ruft, der soll sich nicht wundern wenn er was gegen die Rübe bekommt Wenn man Ultrá lebt, Auswärtsspiele mitfährt, ein paar "verbotene" Dinge macht, dann muss man auch in Kauf nehmen "eine Flasche gegen die Birne zu kriegen". Ich lebe so, ich hab keine Probleme, keiner will sich halt mit uns anlegen. Solange man sich nicht mit Rostock oder Frankfurt anlegt
Doch gleich zu sagen, jeder Fussballfan bekommt was auf die Schnauze ist sowas von falsch, aber sowas von. Das gestern in Hamburg, war ne extreme Ausnahme, die Freunde von St.Pauli waren halt etwas sauer, man erinnere sich an das Hinspiel in Rostock. Die Rostocker stürmen den Block und haben damit etwas gemacht, was bisher noch nie passiert ist. St.Pauli wollte Rache. Rostock rüstet sich, zündet etwas, macht Krawalle und zeigt St.Pauli was passiert... Normale Fans bekommen von dem ganzen NICHTS mit, abgesehen von dem bisschen Pyro im Stadion. Für normalos ist das ganze sehr schwer zu verstehen, wer nicht Ultrá lebt, der versteht es nie. Der kann es auch nicht verstehen, das ganze ist eine Sache für sich. Ich schwöre dir, fahr die nächsten 30 Spiele mit, Auswärts und Heim, beweg dich nicht alleine Auswärts, beleidige keinen und greif keinen an, dann bekommst du auch keinen Ärger und auch keine Flasche an die Birne. -Und am besten gehst du gleich in Sitzblock, bekommt man auch nichts vom Pyro mit (Seit ende der UMG ist bei Gladbach da leider nichts mehr)
Also, ich fahre nun los und geniesse 7000 Hamburger in Gladbach
-
- Offizieller Beitrag
Also, ich fahre nun los und geniesse 7000 Hamburger in GladbachLern zählen Junge. Mehr sag ich zu deinem Geschreibe nicht Und was anderes, wenn Familienväter auf die U-Bahn warten und "die Ultra-Idioten" sich auf die Fresse kloppen kriegt sehrwohl der normale Fan was von dem scheiß mit.
Viel Erfolg beim Ultra Leben...
-
Fussballfans sind ihren Ruf als "dämlicher Pöbel" teilweise wirklich selber schuld.
Ja, genau aus dem Grund schaue ich Fußball inzwischen zu Hause auf Premiere. Wo man noch live hingehen kann ist Eishockey. Richtig zivilisiert das Volk dort. Früher konnte man auch ohne Probleme zur NFL Europe. Wie habe ich das geliebt. Vor dem Spiel noch einen echten schönen leckeren amerikanischen Hamburger mit Pommes rein und dann los. Football, ein super Spiel. Schade das sie die NFL Europe eingestellt haben. -
BVB Borussia..träller... ...möchte auch Premiere..und dann Fußballparties bei uns *looool*...besonders wenn S04 verliert
-
BVB Borussia..träller... ...möchte auch Premiere..und dann Fußballparties bei uns *looool*...besonders wenn S04 verliert
Du weisst aber auch, gegen wen sie heute spielen.... :lehrer: :hehe:
-
jeppp..gegen Stuttgart....BVB Borussia:-) hi hi hi
-
Günter:
Ich hätt ja eigentlich noch gesagt, dass Handball einigermaßen chaotenfrei ist, oder besser war, obwohl, nach dem Flensburger Hausverbot,da bieten immer mehr Vereine diesen chaoten Paroli, leider aber auch in der 2. Liga Nord, so dass es für mich als normaler TUS-N-Lübbecke Fan schwer wird, Karten für Auswärts zu kriegen, da ich auch kein Fanclubmitglied bin. Die Suptras haben dermaßen Chaos bei den letzten großen Auswärtsspielen in Schwartau und Hamm hinterlassen, dass sich die vereine aufm kurzen dienstweg gegenseitig gewarnt haben, somit muss ich jetzt sehen, wie ich kommenden Samstag an Karten gegen Ahlen komme. -
EDIT: Mist, geht nicht VfB-Smilie einfügen
-
dann nehmen wir als Kompromiss den hier Michi
-
Bayern-H96 0-1 VfB-BVB 1-0
-
Bayern - 96 2:1
Cottbus - Hertha 1:0 -
Cottbus - Hertha 1:0
Cottbus - Hertha 1:1 :zunge:
-
Schade