Markus, na auch Erfolgsfan?
Lustig, seitdem Hertha gaaanz oben in der Tabelle steht, laufen auf einmal sehr viele Leute rum mit Hertha "Sachen" (Kommerzartikel). Naja, am 34. Spieltag werden wir ja sehen, wer feiern darf... Ich bin in Frankfurt
Lustig, seitdem Hertha gaaanz oben in der Tabelle steht, laufen auf einmal sehr viele Leute rum mit Hertha "Sachen" (Kommerzartikel). Naja, am 34. Spieltag werden wir ja sehen, wer feiern darf... Ich bin in Frankfurt
ZitatLustig, seitdem Hertha gaaanz oben in der Tabelle steht, laufen auf einmal sehr viele Leute rum mit Hertha "Sachen" (Kommerzartikel)
Das ist aber leider immer so, wenn eine Mannschaft Erflog hat. Nämlich dann sind alle ganz große Fans des Vereins, sobald sie aber schlecht spielen, werden sie beschimpft und verspottet.
Gruß
P.s Ich setze 5, ach sind wir mal nicht so, 10 Kamele dagegen, dass Berlin am Ende oben stehen wird.
Aber ich hoffe doch Maik, dass dies nicht meine Kamele sind oder?
Naja die Kamele aus Tunesien halt, ich habe doch einen ganzen Stall voll, weiß du das nicht? Ich habe damals....
Du warst damals dieses Straftäter...jetzt wird einiges klar, danke
Häää ... wie bitte!?!
Mein Jung, ich war schon HERTHA Fan und stand in der Ostkurve da warst Du noch bei Papa flüssig ........" lachmichtot" Leute gibts ... tztztz
Die Kölner könnten heute das Schicksal von Rutten und Müller besiegeln..... :gruebel:
Habt ihr gesehen wie Pauli grad spielt?????????????WOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :party:
Aus 2:0 machen sie ein 3:2 !
Oleole!
E N D E R G E B N I S
-
1 : 0
Tor:
1:0 Jones, 28. Minute
Von mir aus kann der Schiri abpfeifen *sfg
Nee, jetzt nicht mehr.... Mann, laut Ticker waren sie am Drücker, hätten 3 Minuten vorher beinahe das 1:0 gemacht und lassen sich wohl dann dilletantisch hinten auseinandernehmen.....
Mann Mann Mann Torsten, lass dich einwechseln wie einst Günter Netzer...
Genau,
zieh dir die 94 als Trikot an und dann gehts ab
Oh mann... Chatlogs sind lustig
ZitatFcHansa aka Hunny aka Schneeschuhhase =þ © ® ™ sagt (22:07):
war mit paar leuten ina kneipe dis spiel gucken ... fahrne durch lichtenberg meint son hertha spast "3:2 hahahaaa" ... tut mir leid aber um sein gesicht aber naja ....
FcHansa aka Hunny aka Schneeschuhhase =þ © ® ™ sagt (22:07):
und dann hatta rumgeheult "ich hol die bullen" bla bla ... herthaspaken halt ...
Armes Rostock
Fazit des Spiel von mir: Da war mehr drin für den FC. Die Chancen die alleine Mohamad ausgelassen hat, sträflich. Scheiße war in der 2. Halbzeit nicht auf dem Platz, und die wollen international spielen? Oh weia. :nono:
Immerhin 5 Pkt für den HHvdB
Wieso Arm?
Sie hätten doch vorhin wissen müssen, was passieren wird
Nun ja, 0:1 verloren, dumm gelaufen, laut WDR hatte der FC die Möglichkeit auszugleichen, mehrmals sogar. Nun ja, dann hauen wir nächste Woche halt die Bauern aus dem Rhein-Energie-Stadion zurück nach Ostholland
Wie, schon wieder Mönchengladbach ?
Haben die nicht vor kurzem schon ne Klatsche von uns bekommen ?
Haben die denn nie genug ?
SCHALKE !
Eigentlich sollte man das ja nicht so laut brüllen, aber man weiß diese Saison nicht wann man wieder die Chance dazu hat.
In den letzten 10 Minuten hätte Köln sicherlich noch ein Tor verdient gehabt.
und mal wieder mein kleiner Freund aus Dortmund.
Ich muß erstmal wieder in der Tabelle nach unten gucken um Dortmund wiederzufinden.
Ach ja da unten sind sie ja.
Fazit des Spiel von mir: Da war mehr drin für den FC. Die Chancen die alleine Mohamad ausgelassen hat, sträflich. Scheiße war in der 2. Halbzeit nicht auf dem Platz, und die wollen international spielen? Oh weia. :nono:
Immerhin 5 Pkt für den HHvdB
Für dich nochmal langsam das heißt SCHALKE, nicht schxxx.
Tut mir leid, aber mein Tastatur schreibt nur Scheiße