- Offizieller Beitrag
Naja Samy, es gibt nur eine Borussia, und zwar die Borussia aus Dortmund
Chrize, du weiß doch wie ich das meine. Ihr "schafft" das schon noch. Ich hoffe nur, dass wir euch nicht alles kaputt machen am 34. Spieltag :lol2:
Chrize, du weiß doch wie ich das meine. Ihr "schafft" das schon noch. Ich hoffe nur, dass wir euch nicht alles kaputt machen am 34. Spieltag :lol2:
Noch nie gehört so einen Verein..komisch
Doch Samy, ich war sogar schon mal live in deren Stadion. Als sie damals gegen Fortuna Köln in der Relegation gespielt haben und mit Ach und Krach den Klassenerhalt noch durch 2 Tore in der 2. Halbzeit geschafft hatten.
Sorry Dirk, aber es ist kein "Stadion", sondern ein Tempel
Ich finde es toll, dass die Smileys alle Schwarz-Gelb sind
ich war auch mal Borussia Fan
wer war das nicht 96/97 ! :clapping:
Läuft wohl auf ein Duell HSV - Berlin hinaus, einer wird es schaffen. Den anderen Clubs traue ich den Meistertitel nicht zu. :flagge2:
Das sehe ich aber ein bisschen anders. Zwischen dem 1 und dem 7 Platzierten liegen "nur" 7 Punkte. Das sind 2 1/2 Spiele. Es ist also noch alles möglich.
Time will tell... unten ist es ja Gott sei dank genauso spannend !!
Time will tell... unten ist es ja Gott sei dank genauso spannend !!
Stimmt, ausser der letzte Tabellenplatz, der scheint schon fest vergeben an den Verein aus Ostholland
Torsten, es reicht
Torsten, jetzt sei doch nicht so. :nono:
wer war das nicht 96/97 ! :clapping:
Aber ich habe nie von DIESER Borussia gesprochen :D....
Nein, Samy meinte die Borrussia, welche 78 sich mit einem 12-0 Sieg die Meisterschaft erkaufen wollte.
Tja, aber da kam Pauli in´s Spiel, die dann bewiesen haben, dass sie das auch können und Köln durfte noch ein paar Törchen einschieben und wurde doch Meister *sfg
Jetzt geht es hier aber los Dirk
20 jahre zurückblättern.... nene
Ach wenn es doch nur 20 Jahre wären, Samy. Es sind schon 30 Jahre, genau genommen sogar 31 Jahre
Aber ich habe nie von DIESER Borussia gesprochen :D....
du meinst doch nicht .... ... nein, das kann UNMÖGLICH dein ernst gewesen sein.
Oh Markus, danke für dieses Warnschild. Jetzt bin ich wach und es ist Zeit umzudrehen
Morgen geht es gegen Rostock bei uns in der Hölle - wird ein spandendes und bestimmt, wie immer, auch brutales Spiel außerhalb des Spielfeldes
Oh, habe gerade getippt und gesehen, dass am Sonntag ein heißes Spiel ansteht.
Die Bochumer sahen bislang immer gut aus in Leberschadenkusen ...
für mich dieses Wochenende wichtig und interessant ob Energie genug Energie daheim hat für uns,
oder ob wir sie schlicht und einfach ÜBERROLLEN