Du musst sie ja nicht gut finden, aber Meister wird nun mal der, der über die Saison gesehen, den konstantesten Fußball gespielt hat. Und wenn das Hertha sein sollte (was ich allerdings auch nicht glaube), dann müsste man das auch honorieren! Egal, ob man die Spieler vom Namen her kennt oder nicht. Sorry, dass musste mal raus...
Bundesliga 08/09
-
Air Michi -
24. Februar 2009 um 20:43
-
-
aber Meister wird nun mal der, der über die Saison gesehen, den konstantesten Fußball gespielt hat.
Dann müsste ja Borussia Mönchengladbach Meister werden, denn die haben über die Saison gesehen konstant schlecht gespielt -
grööööööööööööööööööööööööööhl
Ich würde auch sagen, die konstantesten Ergebnisse. Die Seppls sind schon so oft mit fragwürdigen 1-0 Siegen Meister geworden ...
-
Ich korrigiere mich: "konstant gut" - besser die Herren?
-
Ich korrigiere mich: "konstant gut" - besser die Herren?
Wir ziehen uns zur Beratung zurück und werden dir unser Urteil dann in angemessener Weise mitteilen
-
Super, Tom, da können wir dann Borussia Mönchengladbach auch sofort wieder ausschliessen :clapping:
-
Ihr Weisen, ich verneige mich vor Euch :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Torsten du steigst Tag für Tag auf meiner Beliebtheitsskala...
-
Borussia holt erstmal Martin Dahlin wieder (:D) Und dann werden sie Meister
-
- Offizieller Beitrag
Wie sagt der Franz immer "hehe es will doch niemand Meister werden hehe..." So ist es auch, die BL ist zu schwach. Berlin wird genauso wie Hamburg und Hoffenheim einbrechen und der FCB wird am Ende oben stehen, weil sie die Bigpoints am Ende machen werden.
Same procedure as every year :wacko:
-
Zitiere ich lieber Hoeneß, "Schauen wir auf den 34. Spieltag"... Hertha Platz 6, Bayern Platz 2, Brämen Platz 13, Hamburg Platz 1, Hannover Platz 5
-
Zitiere ich lieber Hoeneß, "Schauen wir auf den 34. Spieltag"... Hertha Platz 6, Bayern Platz 12, Brämen Platz 13, Hamburg Platz 1, Hannover Platz 5
Öhem, sooo stimmts :hehe:
-
Wenn Hannover 5. wird, dann wird der 1. FC Köln mindestens 4.
-
Der beste Spruch von Uli H. aus M. : "Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase". Uli ich liebe dich :heart: :heart: :heart: !
-
Ähm ... Torsten ... hast du dir das Restprogramm denn mal angeguckt ? Komme da eher noch starke Mannschaften ? Ansonsten, wenn wir nur gegen die "schwachen" Mannschaften spielen, dann wird es noch ein harter Kampf gegen den Abstieg *g
-
Dirk, wir spielen noch gegen Hamburg, Bremen, Stuttgart, Hertha, Schalke, Dortmund und Hoffenheim, die sieben zähle ich jetzt mal zu den stärkeren Mannschaften, macht summasummarum 21 Punkte
-
- Offizieller Beitrag
Unser Poldi im Interview mit einem polnischen Sportportal: "Außerhalb von Deutschland würde ich nicht spielen wollen, trotz der vielen Angebote, die ich habe", sagte Podolski - und träumte: "Vielleicht werde ich irgendwann in Barcelona landen."
Ich sag ja "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
-
- Offizieller Beitrag
Sag mal Chrize, soll ich auch ein Tippspiel für die 2. BL einrichten? Dann kannst du in der nächsten Sasion auch tippen :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Also langsam gehts mir auf die Eier...
-
ich war auch mal Borussia Fan - lasst den Christoph doch in Ruhe Kinners
-