Das war schon das 2:0 um die Uhrzeit
Bundesliga 08/09
-
Air Michi -
24. Februar 2009 um 20:43
-
-
- Offizieller Beitrag
Wolle man Schalke jetzt vor Dortmund sehen, muss man die Tabelle drehen........ BVB :clapping:
-
Bieeelfeeeld *klatsch*
Go gladbach go gladbach ! -
- Offizieller Beitrag
-
Juhu - Oddset gewonnen
Freut mich für Wolfburg, dass sie gezeigt haben, warum sie denn da oben stehen. Für mich ein hochverdienter Sieg!
-
:zunge: SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEEEEE
Menschlich könnt ihr mit uns eh nicht mithalten!
PACK
-
- Offizieller Beitrag
Ach ja?
Zuschauer:
1 Borussia Dortmund 1.111.808
2 Bayern München 1.035.000
3 FC Schalke 04 920.234 15 -
ich besorg dir mal ne Karte für das geilste Stadion der Welt... Dann wirste merken wie geil das ist!
Dortmund sind halt 98% asisWenn man als alter dortmunder ein kleines schalker kind anspuckt, und das kein einzelfall ist, dann ist das schon echt bitter!
Klar gibt es auf Schalke auch asis, aber ich denke das es nicht so schlimm ist wie in dortmund! -
Weiss zwar nicht wie du zu der sympathie für BxB kommst, kann es halt nur nicht anchvollziehen da ich halt SCHALKER bin!
Mein vater hat mich halt schon immer mitgenommen!
Vielleicht war es bei euch ähnlich! -
- Offizieller Beitrag
Nun mal Butter bei die Fische.
Jetzt guck dir meinen Beitrag an und dann deinen, danach entscheide nochmal wer oder was "assi" istDie Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir... :hail:
-
Das Paradebeispiel eines Schalkers sieht man hier.
(Aus ästhetischen Gründen verlinke ich nur das Bild und lasse es nicht anzeigen)
-
- Offizieller Beitrag
Meine Frau kommt aus Dortmund und ich war in den fruehen 90 im Stadion als Dortmund die Bayern versaohlt hat. Seit dem bin ich Dortmund Fan.
Und zu dem pack: Als ich nach dem Sieg gegen Schalke aus dem Stadion lief, Sprang mir ein Schalker mit 2 Fuessen voran ins Kreuz (von Hinten......) Er hatte nicht gesehen, das ich mit 20 Freunden aus Utrecht da war Tja, manchmal hat man Pech, ich hatte nur Rueckenschmerzen. Ausserdem haben einige Schalker es Lustig gefunden mein Nummernschild (inkl Halterung) ab zu reissen weil es Schwarz Gelb ist..... Naja. Ich denke es gibt sie hueben und drueben...... Aber das Pack ist auf beiden Seiten gleich..... -
Seh ich genauso Toto,
dann lasst uns hier wenigstens menschlich umgehen! Der rest passiert auffem Platz!
@ Maik, glückwunsch, es wird nicht lange anhalten!!
-
- Offizieller Beitrag
dann lasst uns hier wenigstens menschlich umgehen! Der rest passiert auffem Platz!
+1 -
Achja: Wie Fussball doch verbindet...
-
:beer:
-
- Offizieller Beitrag
Halbzeit am Sonntag:
Köln 0:0 Bremen
Hamburg 1:0 HerthaGruß
Maik -
- Offizieller Beitrag
Der 30. Spieltag komplett: