Klinsmann gefeuert, Heynckes kommt :lol2: :hehe:
Bundesliga 08/09
-
Air Michi -
24. Februar 2009 um 20:43
-
-
Heynckes? Was wollen die denn mit dem? Auch noch die Uefa-Cup-Ränge verpassen?! Oh mein Gott.....
-
Sieht so aus. Nachvollziehen kann ich es jedenfalls nicht. Dem haben sie ja damals auch auf gleicher Art und Weise den Stuhl abgesägt
-
- Offizieller Beitrag
Onkel Jupp wohnt bei Chris in der nähe... der hats drauf der alte Sack... hat uns ja auch in die 2. Liga geführt !!
-
Und Horst Köppel heuert in Ingolstadt an..., die ollen Trainer scheinen wieder in Mode zu kommen! :ugly:
Aber so wird für MG die Chance noch größer, am nächsten Wochenende bei den Bayern zu punkten!
-
Und Hermann Gerland ist Assistent. War der nicht auch schon mal in derselben Funktion bei den Bayern?
Stimmt Mellies: Die alten Säcke hauen es wieder raus. Fehlt nur noch ein Kuno Klötzer (Hertha BSC) :party: :lol2:
Also auf gehts Borussia -
Waren die Bayern nicht an Trapatoni dran ? :zunge:
-
Der ist im Moment aber wie "Flasche leer"
-
Warum nehmen sie nicht den Huub Stevens? Der kann doch den bayerischen leeren Flaschen Beine machen :hehe:
-
- Offizieller Beitrag
Der ist doch in Salzburg Trainer
-
Na und? Der Wurstfabrikant kann den doch rauskaufen
-
Aber ich glaube der Getränkeproduzent hat mehr Geld in der Hinterhand.
-
Den versteh ich nun gar nicht, bei uns nicht verlängert, da er näher an seiner Frau sein möchte(Im Krankenhaus in Holland), aber auf einmal ist Salzburg näher als Hamburg... WTF ?
-
Den versteh ich nun gar nicht, bei uns nicht verlängert, da er näher an seiner Frau sein möchte(Im Krankenhaus in Holland), aber auf einmal ist Salzburg näher als Hamburg... WTF ?
Nico, nicht wundern, dass war damals auch bei uns so, als er den FC nach dem Aufstieg verlassen hat, weil seine Frau erkrankt ist und er näher bei ihr sein wollte. -
Also erstmal schade, dass Klinsi gehen musste jetzt , aber es war wirklich nur eine Frage der Zeit..
Und naja, ob sie mit dem alten Mann mehr Erfolg haben? Ich finde somit machen sie wieder einen Schritt zurück in der Entwicklung..
-
- Offizieller Beitrag
Der 30. Spieltag:
Freitag:
Bochum 0:2 HannoverSamstag:
Bielefeld -:- Stuttgart
Schalke -:- Leverkusen
Frankfurt -:- Dortmund
Karlsruhe -:- Cottbus
Bayern -:- M'gladbach
Wolfsburg -:- HoffenheimSonntag:
Köln -:- Bremen
Hamburg -:- HerthaNa ich bin ja mal gespannt, Bochum muss seit gestern um den Klassenerhalt bangen.
Gruß Maik
:clapping: Dortmund :clapping: Dortmund :clapping: Dortmund :clapping:
-
Hey das geht ab! Wir versauen Hertha die Meisterschaft... die Meister HEYYYY das geht ab!
-
Hmm, egal wie - das mit Borussia wird nix mehr in der Saison - ihr steigt mit dem KSC und mit Cottbus ab *sorry*
-
Direkt absteigen tun ja nur die letzten zwei. Der 16. darf zur Relegation gegen den 3. der zweiten Liga antreten.
-
- Offizieller Beitrag
Toooooooooooooooor in Frankfurt
1:0 für den BVB
:clapping: Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir, die Nummer 1 im Pott sind wir, die Nummer 1 im Pott sind wir :clapping:
-