Und ich würde dann eine nette Signatur anfertigen *jetztaberganzschnelldiebeineindiehandnehm
Wobei, ganz oben hier auf der vorherigen Seite las ich noch was von "Wer wird Deutscher Meister? H - H - Hahahahaha, niemals der HSV!!!"
Und ich würde dann eine nette Signatur anfertigen *jetztaberganzschnelldiebeineindiehandnehm
Wobei, ganz oben hier auf der vorherigen Seite las ich noch was von "Wer wird Deutscher Meister? H - H - Hahahahaha, niemals der HSV!!!"
Leverkusen spielt nach einer wirklich guten Hinrunde unerklärlich schlecht...??
Beim nächsten Spieltag könnte der Christoph-Verein das Schicksal von Klinsmann besiegeln. Dabei haben die Bayern das leichteste Restprogramm.....
Falls es so kommt spring ich heute im dreieck...
Darf ich dir eins bauen?
Hamburg spielt nach einer wirklich guten Hinrunde unerklärlich schlecht...??
Jap
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn der HSV am Ende mit leeren Händen da steht.
Gruß Maik
Edit: Ach mir fällt ja gerade ein, dass Olic nach dieser Sasion weg ist. :lol2:
Edit: Ach mir fällt ja gerade ein, dass Olic nach dieser Sasion weg ist. :lol2:
Wieso? wo spielt er denn dann? Beim FCB?
Jop so schaut das aus Michi
Ist doch nicht dein Ernst??
Typisch Hoeness, die Liga kaputt kaufen und talentierte Spieler vergammeln lassen..... :assaultrifle:
1:0 Cottbus
Und noch eins :hehe:
2:0 Cottbus
Olé olé, olé olé
Die Ergebnisse des 29 Spieltages:
Hoffenheim 0 : 1 Hertha
Bayern 0 : 1 Schalke
Dortmund 2 : 0 Hamburg
Stuttgart 2 : 0 Frankfurt
Leverkusen 0 : 1 Karlsruhe
Bremen 3 : 2 Bochum
Hannover 2 : 1 Köln
Cottbus 2 : 0 Wolfsburg
M'gladbach 1 : 1 Bielefeld
Eieieieiei, das werden ganz spannende letzte fünf Spieltage. Bei den Wölfen scheinen die Nerven ein wenig blank zu liegen. Letztes Wochenende nur mit Ach und Krach gewonnen und jetzt diese Auswärtspleite....
Wolfsburg hat bestimmt Geld dafür bekommen, dass sie verloren haben.... das macht die BL wieder spannend
Wolfsburg? Von wem Geld? Wenn bezahlt Wolfsburg die Schiedsrichter und den DFB/die DFL !
Ach nee, wat schön. Mit weitem Abstand mal Tagessieger beim Tippspiel geworden, den Maik auf Platz 3 habe ich wieder fest im Visier nach der Tipprunde Auf die Stuttgarter, Kölner und die Gladbacher ist halt Verlass Nun stehen sie wieder unter dem Strich, nächste Woche gibt es dann wieder die rote Laterne
Hätte Wolfsburg heute gewonnen, wäre das doch schon quasi der Titelgewinn gewesen, so wirds nun wieder richtig spannend und dummerweise sind die Bayern nun immer noch im Rennen um den Titel. Wartet ab, die duseln sich wieder an die Spitze.....
Nico: Du hast wieder mal zu viel getraümt..
Ich denke auch, wenn WB heute den Sieg geholt hätte, wäre die Meisterschaft auch zu Ende
Dann eben nächste Woche
Auf die Stuttgarter..
Mache es für die restlichen Spieltage ganz einfach: Auf Sieg tippen. :hehe:
Ich Tanze... allerdings nur im 2 1/2 eck... -.- was eine scheiße
Ich Tanze... allerdings nur im 2 1/2 eck... -.- was eine scheiße
Immer noch besser als Werder, die hatten gg. Bielefeld zu Hause verloren... (mein letzter Besuch im Stadion, bei 2 Grad über Null und steifem Ostwind, mag man bei diesem April gar nicht daran denken).
Aber das Cottbus gegen die Wölfe gewinnt, Respekt! Das hätte ich nie gedacht, evtl. ein Remis oder weider eine 2:1-Dusel-Sieg wie in den letzten beiden Spielen.
Ich persönlich tippe aber trotzdem auf die Bayern: bei denen ist es mir egal, ob sie zum 888.mal Meister werden. HSV mag ich nicht, Berlin mag ich nicht, Wolfsburg ist ein Retortenklub, Stuttgart wäre vielleicht die beste Lösung da oben...