Bundesliga 08/09

  • 1 !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 ! Es kann nur einer im Norden befehlen, Hamburg und Hannover !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :beer:

  • Samy mal realistisch bleiben. In der ersten Halbzeit hatte das ganze zwar etwas von Freundschaftsspiel, aber der Handelfmeter für Hannover war sehr grenzwertig und das nichtgegebene Tor war auch kein Abseits.

    Tut mir leid Timo: Realist war ich noch nie :D

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • So, die spannenden Spiele des DFB-Pokal-Halbfinale liegen hinter uns, nun wird sich wieder auf die Bundesliga konzentriert. Also das Tippen nicht vergessen ;) Hier die Spiele vom Wochenende:

    Freitag, 24. April
    TSG Hoffenheim 442.gif - 209.gif Hertha BSC

    Samstag, 25. April
    FC Bayern München 222.gif - 206.gif FC Schalke 04
    Borussia Dortmund 210.gif - 211.gif Hamburger SV
    VfB Stuttgart 215.gif - 205.gif Eintracht Frankfurt
    Bayer 04 Leverkusen 236.gif - 208.gif Karlsruher SC
    Werder Bremen 202.gif - 229.gif VfL Bochum
    Hannover 96 218.gif - 213.gif 1. FC Köln

    Sonntag, 26. April
    Energie Cottbus 249.gif - 246.gif VfL Wolfsburg
    Borussia M'gladbach 221.gif - 228.gif Arminia Bielefeld

  • Ich glaube, dass MG am Sonntag mal gewinnen wird. Die können ja nicht immer nur verlieren ... oder doch ?

  • Klar können die das :D Aber da bin ich mir auch nicht sicher, genausowenig wie beim FC. Grundsätzlich ist Hannover ja ein gutes Pflaster, jetzt ist auch Womé wieder dabei. Aber Hannover ist in dieser Saison sehr heimstark, dafür der FC aber auch auswärts extremst erfolgreich (wurde eigentlich schon ein Antrag gestellt, dass wir nächstes Jahr nur noch auswärts spielen? :D)....

  • Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich gegen den FC getippt habe. Aber ich habe auch ne Ausrede dafür:
    Jedesmal wenn ich für den FC tippe, verlieren wir ;)

  • @Dirk: Wehe du tippst nochmal fürn FC :D

    Ich bin gespannt aufs Freitagsspiel heute Abend. Hoffe das Hoffenheim so langsam aus ihrem Tief wieder rauskommt und oben noch ein bischen mitmischen können.
    Hannover gg. FC ist so ein Spiel wo beides möglich ist. Da ist es wirklich schwer sich fest zulegen. Dortmund gg. Hamburg ist ein Super Spiel :) Glaube Dortmund kann sich mit glück dann doch zum Sieg durchringen.

    Gruß
    Flo

  • Der Wiese ist wohl immer noch außer Atem nach seinem 100 Meter Sprint vom Mittwoch. Bochum führt 1:0 in Bremen :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Für Kölner leider nicht. So langsam sollte mal wieder ein Spiel gewonnen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ach war das geil!!! Ausverkaufte Hütte, eine Stimmung die einfach nur Gänsehaut freisetzt und einen 2:0 Sieg, der einfach nur :thumbup: war. Ein toller Samstag geht zu Ende.

    Ich muss sagen, die Hamburger sind gute Verlierer, bester Spruch heute: "Hauptsache wir waren wieder in den Medien ein Thema, Titel holen wir eh nicht" :rofl: Da kenn ich noch einen Verein, kleiner Tip, die haben seit 50 Jahren keinen Titel mehr geholt :D :D :D

    Gruß Maik

  • Die aber dafür am Stuhl von Jürgenklapptnix kräftig gesägt haben. :thumbup: :hehe:

  • Ich denke, das wars, sowohl für die Bayern im Meisterschaftskampf als auch für Jürgen Klinsmann. Über den FC rege ich mich schon nicht mehr auf, zumindest haben sie in der zweiten Halbzeit eine vernünftige Leistung gezeigt, auch wenn es nicht mehr zum 2:2 gereicht hat (okay, fand ich gut, hatte ja 2:1 für Hannover getippt :D). Grundsätzlich ist die Tipprunde gestern ja ganz gut für mich gelaufen, mal sehen, ob sich das heute abend fortsetzt :D

  • Ich drücke ja heute den Gladbachern mal die Daumen, aber ich hoffe nicht, dass es für Euch zum Super-GAU kommt, also dass Bielefeld in Gladbach gewinnt und Cottbus Wolfsburg schlägt, ich glaube, dann wäre der Zug endgültig abgefahren....