....ich kenn da jemanden der hat sowas
Bundesliga 08/09
-
Air Michi -
24. Februar 2009 um 20:43
-
-
und der hat zufällig auch noch Urlaub
Heute müssen wir aber einkaufen und zu Ikea...
Hast du next week auch noch frei?
-
Yvvvvveeeeee, du und Fussball??
Wolltest Du dich nicht endlich auf deinen Besen schwingen und IVAO unsicher machen?
Timo: Das stimmt allerdings......
@Yvonne: Hast du next week auch noch frei? <--- bin ich damit gemeint? -
Ja, Urlaub hat ja erst angefangen. Diesen Monat brauche ich nicht mehr zur Arbeit.
-
Zweiter Elfmeter in Frankfurt und diesmal ist er leider drin.
-
Ja ich und Fußball...bin ein Papa Kind..habe früher mit ihm Fußball geguckt. Mein Mann mochte Fußball nicht, sondern hat stundenlang der Tour de France zugeschaut...und jetzt mit meinem Meister Also wir gucken regelmäßig Fußball und gehen sogar in eine Sportsbar um Spiele zu gucken..
Timo: Nächste Woche Fußball? Der Meister hat bestimmt Lust-hatte dich ja gestern schon angerufen:-)
Michi: Ich meinte Timo. Du hast aber glaube auch Urlaub, gelle?
-
Da landet man kurz mal in KUL und verpasst das ganze Spiel Frankfurt kommt noch in die Champions League, ich sag's euch
-
Frankfurt kommt noch in die Champions League, ich sag's euch
*hust*
________
Der FC hat sich ja mal wieder von seiner besten Seite gezeigt
Langsam gehts in den Abstiegskampf -
- Offizieller Beitrag
So aus, aus, die Spiele sind aus...
Bielefeld 0:1 Bayern
Köln 0:3 Stuttgart
Wolfsburg 2:1 Leverkusen
Bochum 0:2 Dortmund
Frankfurt 4:1 M'gladbach
Karlsruhe 2:2 Hoffenheim -
Bayer wieder mit dusel gewonnen. (Vor der Ecke die zum Tor geführt hat war eigentlich Abseits)
Die Eintracht hat endlich mal wieder gewonnen und sich etwas Luft nach unten verschafft.
Im Bergischen trauern jetzt bestimmt Dirk und Torsten zusammen, nach der 0:3 Heimniederlage.@ Yve: Ja eigentlich schon, aber Samstag ist schlecht, weil wenn da sitzte ich bestimmt auf dem Fahrrad, Wetter soll ja wieder besser werden. Ansonsten halt am Freitag oder Sonntag.
-
- Offizieller Beitrag
Flo, mit deinem Tip lagst du gar nicht mal so falsch Der FC muss aufpassen, nicht das die noch da unten reinrutschen.
Mein BVB mit dem 4. Sieg in Folge , nächste Woche gegen den HSV, im ausverkauften Westfalenstadion. :clapping:
Tja es was bleibt zu sagen, es bleibt weiterhin spannend!
Gruß Maik
-
Jepp und ich freue mich. Endlich nach 12 Jahren wieder in Kölle gewonnen
Und Grafite.... :hail: :hail: :hail: Juchuuuuuuuu! Da können die Bayern so viel Dusel haben wie sie wollen. Jetzt muss der HSV morgen nur noch nachlegen. :party: -
- Offizieller Beitrag
Hier sind die Ergebnisse vom 28. Spieltag
Schalke 4:0 Cottbus
Bielefeld 0:1 Bayern
Köln 0:3 Stuttgart
Wolfsburg 2:1 Leverkusen
Bochum 0:2 Dortmund
Frankfurt 4:1 M'gladbach
Karlsruhe 2:2 Hoffenheim
Hertha 2:1 Bremen
Hamburg 2:1 HannoverGruß
-
- Offizieller Beitrag
HAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEESSSSSSSSS VAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!
-
Haaaaambuuurg - Haaaaaaaanooover
-
Das Frühe Tor war wichtig für den HSV, sonst (So sag ich) hätten sie verloren.
-
Samy mal realistisch bleiben. In der ersten Halbzeit hatte das ganze zwar etwas von Freundschaftsspiel, aber der Handelfmeter für Hannover war sehr grenzwertig und das nichtgegebene Tor war auch kein Abseits.
-
Ja, wer ist denn da beim Tippspiel wieder an der Spitze ? :boss:
-
Ist zwar nicht Bundesliga, aber für die Norddeutschen Fussballfestspiele möchte ich nicht extra einen Thread aufmachen.
Morgen geht es los. Ich fange mal an zu provozieren :hehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zumindest muss Gomez die Kölner schwer beeindruckt haben....
http://sport.t-online.de/c/18/51/53/38/18515338.htmlAn deren Stelle würde ich doch lieber mal warten, wie es mit Podolski klappt. Wobei ich davon ausgehe, dass es mit Poldi erheblich besser laufen wird.
-