Bundesliga 08/09

• Oha, da erinnere ich mich auch noch an ein Plakat, als der FC damals in Cottbus gespielt hat. Da stand drauf "783 Kilometer unterwegs bis zum Arsch der Welt", oder so ähnlich :D :duw:

• Michi, was ist denn mit den Schwaben los, werden die gerade in Bremen abgeschlachtet?! 0:4 und noch sind 7 Minuten zu spielen..... Da ist der Babbel-Effekt wohl jetzt weg, was?

• Michi, was ist denn mit den Schwaben los, werden die gerade in Bremen abgeschlachtet?! 0:4 und noch sind 7 Minuten zu spielen..... Da ist der Babbel-Effekt wohl jetzt weg, was?

Nein Torsten. Es ist Jahr für Jahr dasselbe, wenn diese Schlappschwänze in Bremen antreten, gibt es deftige Klatschen :thumbdown: :assaultrifle:Auch unter Babbel gab es bislang kein überzeugendes Spiel.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Und schon wieder keine Stimmung HSV...

2:0 gewonnen, aber bitte was war das? Das war keine Leistung, das war nichts. Und das Stadion hätte auch leer sein können, denn Stimmung war auch nicht vorhanden, wenn dann nur von den Cottbusern. :nono:

Das waren zwei langweilige Sonntagsspiele. :gaehn:

• In den letzten Jahren wurden gegen Cottbus die Karten für 10Euro bei McD verkauft!

Ich war schon in vielen Stadien und die Stimmung ist beim HSV mit am besten. Grade letzte Woche Do. war es echt Wahnsinn.

Endlich wieder ein 2-0 Sieg. Das Spiel war so wie Berlin schon die ganze Saison spielt ...

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• In den letzten Jahren wurden gegen Cottbus die Karten für 10Euro bei McD verkauft!

Ich war schon in vielen Stadien und die Stimmung ist beim HSV mit am besten. Grade letzte Woche Do. war es echt Wahnsinn.

Endlich wieder ein 2-0 Sieg. Das Spiel war so wie Berlin schon die ganze Saison spielt ...

Jop, leider läuft bei uns nur Auswärts wirklich viel, aber am geilsten Heim und Auswärts ist die Eintracht, das ist einfach nur geil wie die abgehen, klasse, Respekt... Irre ^^

Jop Samy, 2 Halbzeit war echt schlecht, da waren Szenen dabei, da hätte ich echt nur heulen können. Aber egal, 2:0 :assaultrifle:

• Was mich viel mehr gefreut hat, dass Pauli gewonnen hat!

HSV ist wirklich nicht konstant aber die werden dieses Jahr auch mal wieder nichts
    reißen. Die verlieren im DFB Pokal gegen Bremen und auch gegen Gala ist Feierabend,
    in der Liga werden sie mit Glück dritter und feiern das dann wie ne
    Meisterschaft. Ich hoffe es aber auch so ein bisschen, weil die nächsten neun
    Monate bin ich San Diego, wenn der HSV hier ein Pokal holt und dann auf dem
    Rathausmarkt feiert, wäre das für mich nicht auszuhalten. Da bin ich egoist:). Und das obwohl ich das absolute gegenteil eines gröllenden Fußball Fans bin.

:offtopic: Was mich grade richtig ankotzt das die Mavs gegen die Lakers
    kurz vor Schluss führen und dann trotzdem noch verlieren:( Aber das ist ein
    anderer Sport;(! Übrigens über einen dänischen Stream WARUM GIBT ES HIER KEIN
    BASKETBALL ODER FOOTBALL im Fernsehen??? Aber in Dänemark und jedem anderen „Satelliten
    Staat“ werden fast alle Spiele Live gezeit :thumbdown: . :offtopic:

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Bin ja mal gespannt, ob der Dirk dieses Wochenende vom Thron gestossen wird, der Vorsprung ist auf nur noch 2 Punkte geschmolzen :D

• Da bin ich mir fast sicher. Mein 30+ Punkte Vorsprung ist in den letzten Wochen stetig gesunken. Die spielen sich aber auch einen sch.... zusammen die letzte Zeit.

@Steven
    Das frage ich mich auch. Ich bin ein absoluter Baseball Fan, aber hier wird nichts, rein gar nichts angeboten. Habe früher mal im Eurosport die Aufzeichnungen verfolgt.
    Bei den Olympischen Spielen ´92 wurde Baseball das erste mal mit aufgenommen, und unsere "erste Reihe" Sender ARD/ZDF haben nicht ein einziges Bild gesendet. Ich habe damals bei deren Hotline angerufen, aber ausser stundenlanger Warteschleifen für insgesamt ca 20 DM Telefongebühr ist nichts dabei raus gekommen.

• Ja, wenn ich lese das der FC morgen gegen Cottbus mit 7 Verteidigern spielen will, dann fällt mir dazu nichts mehr ein. Köln mauert, Cottbus mauert seit eh und je. Wird sicherlich ein ganz tolles Fussballspiel....

Mir geht der gute Herr Daum mit seiner Taktik langsam auf den Senkel. 7 Verteidiger, wo kommen wir denn da hin? Wir spielen gegen Cottbus, nicht gegen Real Madrid! Das nimmt Züge an, schlimmer als zur Ära Funkel und da standen sie schon mit 11 Mann auffer Torlinie. Wenn es 0:1 gestanden hat, dann besser noch einen Verteidiger rein damit wir nicht noch höher verlieren, besser noch einen zweiten Torwart... Da könnte ich .....

mfg
    Günter

11474   1663846

• ja, finde ich furchtbar. Ich gewinne lieber 4:3 und habe ein schönes Spiel gesehen als das ich ein dahingegurktes 1:0 oder 0:0 sehe...

Schau dir Vizekusen an, gut bei denen hapert es momentan ein wenig, schau dir Hoffenheim an, die spielen doch wunderschönen Fußball. SAP spielt als Aufsteiger mit 3 Stürmern, so gehört sich das.

Auf der anderen Seite, beim FC haben wir derzeit nur einen vernünftigen Stürmer, zumindest solange Ishiaku nicht in Form ist.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja, das ist das Problem, dass wir nur einen Top-Stürmer haben, wer soll denn die Offensive sonst noch verstärken. Chihi, den kannste in der 1. Liga vergessen, der kommt mit seinem Alibi-Fussball hier nicht weiter, Radu wird eher als flinker rechter Mittelfeldspieler gebraucht, Ishiaku trifft momentan aus 3 Metern noch nicht mal ein Scheunentor. :D

Aber zumindest mit einem offensiven Mittelfeld den Nova vorne unterstützen, der ist da immer auf sich alleine gestellt und auf das System "Lange Bälle auf Nova" funktioniert schon lange nicht mehr.

Mal sehen, was es heute in Cottbus gibt, gut in das Wochenende sind wir ja schon gestartet, mit dem 0:1 der Bauern gegen Bochum. Heute 3 Punkte und die Niederlage vom letzten Wochenende wäre quasi vergessen ;)