So Leute,
machen wir hier weiter. Jürgen Klapptnix und Co müssen nächstes WE wieder ran.
Also Leute ran an den Speck
Grüsse
Michi
So Leute,
Also Leute ran an den Speck
Grüsse
Michi
Da wollte ich mal einen Dauerthread eröffnen und dann schnappst du mir den noch vor der Nase weg. :lol:
Na dann. SCHALKE !!! momentan paßt allerdings eher schalke ! . :wall:
Super Hamburg --- Das war ein verdienter Sieg gestern
Daniel, ich fand dich ja bis gerade immer ganz dufte, aber JETZT....
:nono: :wall:
Wie soll ich das Tippspiel für die nächste Sasion nennen? Eulentipp? :lol:
Mal sehen wie rot die Birne von Wurst Uli heute Abend wird, wenn die Bauern gegen Lissabon verlieren sollten.
Und meine Borussia packt ja doch vielleicht den Klassenerhalt...
Daniel, ich fand dich ja bis gerade immer ganz dufte, aber JETZT....
:nono: :wall:Wie soll ich das Tippspiel für die nächste Sasion nennen? Eulentipp? :lol:
Gibt Sachen mit denen man leben muß.
Tippspiel. Sehr gut.
Aber warum erst nächste Saison. Wir können doch schon am WE anfangen.
Bisher haben wir noch eins am laufen.
http://kicktipp.de/flightxpress/
Das letztere einfach nicht beachten
Hoffentlich stellen sich die Bremer am WE auch so gut an wie die Kölner
Nach der Vorstellung der Bayern gestern ahne ich für die Abwehr von Werder fürchterliches?!
Glaubst du wirklich, dass Bayern am Samstag auch so überzeugen kann?
Natürlich war das eine sehr Starke Leistung gestern, keine frage.
Aber Bremen hat zwei Top Innenverteidiger mit Mertesacker udn Naldo, die sind nicht so schwer zu knacken in meinen Augen
Man dard gespannt sein!
Aber Bremen hat zwei Top Innenverteidiger mit Mertesacker udn Naldo, die sind nicht so schwer zu knacken in meinen Augen
Das hat man ja letzten Samstag in Cottbus gesehen, wie schwer die zu knacken sind Und was bringen Dir zwei gute Innenverteidiger (die aber momentan auch ausser Form sind), wenn die beiden Aussenverteidiger (Fritz und Boenisch) die absoluten Luschen sind momentan?!
Naja,
dann muss Schaf, der ja nicht erst seit gestern im Geschäft ist, eben mal umstellen. Nur weil dort Nationalspieler sind, heißt es nicht, dass sie gesetzt sind.
Na klar war das eine schwache Leistung gegen Cottbus, aber die Abwehr fängt ja auch vorne an... oder nicht?
Für mich gehören die beiden noch zu den besten Abwehrspielern in der Bundesliga
Klar, aber bei Bremen läuft es generell nicht.
Den besten Abwehrspieler der Liga hält meiner Meinung nach der 1. FC Köln in seinen Reihen (nicht, weil ich FC-Fan bin ;)), was der erst 23jährige Pedro Geromel hier abliefert, ist schon sensationell!!!
Der FCB ist international eine andere Nummer, als in der BL. I-wie komisch, nicht?
Im DFB-Pokal haben sie aber genauso gespielt wie gestern, als sie die Stuttgarter 5:1 abgefertigt haben. Verstehen muss man es nicht?!
Im DFB-Pokal haben sie aber genauso gespielt wie gestern, als sie die Stuttgarter 5:1 abgefertigt haben. Verstehen muss man es nicht?!
Dafür kommt bei denen im Bundesligaalltag die Arroganz durch und sie verlieren bsw. zu Hause gegen Köln und Bochum sicher geglaubte Punkte.
Hat aber was gutes. Ich finde Uli Hoeness steht diese gesunde rote Gesichtsfarbe.
Und meine Borussia packt ja doch vielleicht den Klassenerhalt...
Vorher wird der Papst schwul und tanzt im Tigertanga bekleidet auf dem Christopher Street Day zu "Hei Hei Heititai"... :lol2:
Vorher wird der Papst schwul und tanzt im Tigertanga bekleidet auf dem Christopher Street Day zu "Hei Hei Heititai"... :lol2:
Günter, wie geil war denn die Antwort Da bekommt das Wort Christopher Street Day ja wieder eine ganz neue Bedeutung :lol2: undwiederganzschnelldiebeineindiehandnehm
Da bekommt das Wort Christopher Street Day ja wieder eine ganz neue Bedeutung :lol2: undwiederganzschnelldiebeineindiehandnehm
Ich künnt Trone futze *gröööööööööhl