ORBX - San Diego

• Offizieller Beitrag

Von ORBX gibt es jetzt bald wohl auch San Diego. Sieht echt fett aus :love:

Hello Everyone!

I am very pleased to announce my first airport with Orbx, KSAN - San Diego International Airport. San Diego is located in Southern California, close to the Mexican border. A beautiful approach, flying low over the central business district, San Diego is also the busiest single-runway commercial airport in the United States.

San Diego is a medium sized airport, serving around 500 scheduled flights daily, with destinations across the United States and Canada. San Diego also welcomes a few international flights from the United Kingdom, Canada, Mexico and Japan, as well as flights from Germany and Switzerland to commence in 2017. Whether you're flying the 737, 777, 757 or the A320, San Diego has it all. I have included the city with carefully hand placed trees as well as houses. I have also custom modeled the buildings and stadiums in the city. San Diego has entered beta, so look out for previews from the other guys.

Saluti,

Matteo!

2017-01-19_10-45-16-PM202.jpg.5f81bea77ac72c716df65410d3ece33a.jpg

2017-01-17_06-23-24-113.jpg.3a92adec10a7efee687dc74d412bca7e.jpg

Mehr Bilder gibt es hier

• Findest Du?

Ich finde den Airport viel zu plastisch. Der Asphalt sieht noch jungfreulich aus und auch so strahlen zumindest die Bilder kein leben aus.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• man braucht dann sicher die passende Flächen Szenerie von denen und natürlich das Spionage Programm V 3.

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Finds auch eher weniger berauschend...Größere Airports sind bei ORBX echt flops, wobei ich auf Bilbao und Innsbruck von denen echt gespannt bin. Passt eher ins ORBX Raster. Nur blöd das man dafür FTX Central V3 braucht...

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Flächenszenerien braucht man übrigens für keines der Addons von Orbx. Alle Flugplätze funktionieren auch so - das dürfte aber nun wirklich nichts neues sein.

Nein, ist es auch nicht. Man kann aber erst mal so tun, um seiner Abneigung gewissen Publishern gegenüber Gehör zu verschaffen:winke:

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Findest Du?

Ich finde den Airport viel zu plastisch. Der Asphalt sieht noch jungfreulich aus und auch so strahlen zumindest die Bilder kein leben aus.

stimme ich dir zu, ich war nämlich vor ein paar Jahren da und da hat er schon ordentliche Abnutzungsspuren gehabt :S von daher mag er wahrscheinlich so schick aussehen aber das Flair des richtigen fehlt da ein wenig! Und die Version von (ich glaube) LatinVFR ist noch ganz passabel wie ich finde.

• Ich wäre Rat letztens in San Diego mit der Aerosoft scenery oder von wem die ist und die ist schon super genug.

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• Findest Du?

stimme ich dir zu, ich war nämlich vor ein paar Jahren da und da hat er schon ordentliche Abnutzungsspuren gehabt :S von daher mag er wahrscheinlich so schick aussehen aber das Flair des richtigen fehlt da ein wenig! Und die Version von (ich glaube) LatinVFR ist noch ganz passabel wie ich finde.

Beruflich?:)

Ist ne geile Stadt. Habe da ein Jahr studiert und ne Zeitlang direkt Miramar (ex. Top Gun Airbase) gewohnt. Wenn da jeden Abend die Flieger, Helikopter und Harrier reingekommen sind. Unglaublich.

Und der zivile Airport ist trotz des neuen Terminals ziemlich abgenutzt und überhaupt nicht so steril wie auf den Bildern. Außer Stockholm fand ich die Airports von ORBX aber bisher eigentlich auch immer ganz gut.

SD hat ne ordentlich Umsetzung schon verdient. Die von LatinVFR hat gute Bodentexturen aber die Gebäude sind auch ziemlich lieblos.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Beruflich?:)

Ist ne geile Stadt. Habe da ein Jahr studiert und ne Zeitlang direkt Miramar (ex. Top Gun Airbase) gewohnt. Wenn da jeden Abend die Flieger, Helikopter und Harrier reingekommen sind. Unglaublich.

Und der zivile Airport ist trotz des neuen Terminals ziemlich abgenutzt und überhaupt nicht so steril wie auf den Bildern. Außer Stockholm fand ich die Airports von ORBX aber bisher eigentlich auch immer ganz gut.

SD hat ne ordentlich Umsetzung schon verdient. Die von LatinVFR hat gute Bodentexturen aber die Gebäude sind auch ziemlich lieblos.

Nee Steven, hab Urlaub da gemacht! Fand die Gegend auch sehr schön davorallem mit der Bay und denn Stränden!

• Im Vergleich zur Beta-Version hat sich der Airport noch einmal stark gesteigert. Sieht wirklich toll aus... .

Wäre da nicht dieses grausame ORBX Setup;(

• Und 28 Euro sind ebenfalls jenseits von gut und böse!

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS