Uh, das sieht sehr nett aus.
Simmershome LGMT (Lesbos) - Mittelmeer die Zweite WIP
-
- FSX/P3D
- simmershome
- Released
-
gruenerdackel -
14. Dezember 2016 um 20:42
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schoen....
-
Cool....
-
- Offizieller Beitrag
Richtig coole Arbeit! Vielen Dank dafür
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil....
-
- Offizieller Beitrag
Nächstes mal bleiben wir alle bitte einfach cool
-
- Offizieller Beitrag
Rainer. Das sieht ja mal wirklich sehr, sehr schön aus.
Großer Respekt vor deiner Arbeit!Jetzt Dortmund (EDLW) mal richtig aufmöbeln und du bist mein Held
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von WattenmeerSolltest Geld für verlangen.
-
Er hat ja immer noch die Möglichkeit, zu spenden!!
-
Klasse Rainer. Beneide Dich für deine Fähigkeiten des Programmierens und Deiner hohen Motivation, als Hobby solch tolle Szeneries zu erstellen.
Was kommt als nächstes vielleicht Baden Baden?
-
- Offizieller Beitrag
2018 will meine Frau nach Neuseeland.
Da gibt es viele Möglichkeiten. Danach hast Du auch wider Knete übrig (Sorry für off Topics)
-
-
Da könnte man ja dann auch mal hin kumieren
TOP JOB Rainer
-
...habe auch schon die halbe Familie durch den Sch...ß "K" verloren. Toi Toi TOi , dass der Mist wirklich weg ist
LG Mike
-
In erster Linie freue ich mich für dich und deine Gesundheit Rainer. Ich hoffe du bleibst genau der Alte Sack der du manchmal bist, denn nur das hält doch hier unsere Community zusammen, der Austausch über dies und jenes und eben auch mal der "Konflikt".
-
Es freut mich, dass deine Operation gut verlaufen ist Rainer! Bin ja eher ein stiller Mitleser geworden in letzter Zeit, und auch wenn ich häufig beim lesen nicht direkt deiner Meinung bin in vielen Sachen, so schätze ich dich trotz alle dem sehr, nicht nur wegen deiner unermüdlichen Arbeit rund um deine Freeware und deine website simmershome, sondern auch weil wir im Forum einfach Leute brauchen, die unterschiedlich denken.
Nur so entstehen Diskussionen, und nur bleibt so ein Forum am Leben.
Herzlichen Glückwunsch in diesem Sinne zu deinem "zweiten Geburtstag", und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
-
- Offizieller Beitrag
Oh, habe deinen Blog-Eintrag gerade erst gelesen.
Rainer, da bleibt nur eines zu sagen: Toll, dass du es überstanden hast.
Ich wünsch dir alles alles Gute für deine Gesundheit! Bleib fit und munter und eck weiter an.
-
Hut ab, ich freue mich, dass Du das überstanden hast! Bitte mach so weiter, sowohl gesundheitlich als auch persönlich! Alles Gute.
-
schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir noch ein langes Leben. Bleib so wie Du bist.
-
Hallo Rainer,
auch von mir für deine Gesundheit nur das beste! Dein Blog hat mir sehr gefallen, denn es zeigt einem immer wieder wie es einen wachrüttelt und alles was bis her geschehen ist noch einmal Revue passieren lässt.
Bleib so wie Du bist.
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir weiterhin und dass Du uns noch lange mit deiner Wunderbaren Arbeit und Hilfe unterstützt!
Und denke daran :"UNKRAUT VERGEHT NICHT!"
-