Kann mir mal jemand einen seriösen Plan rechnen von LEJ/EDDP mit der MD11F ?
KuMi am 07.12.2016 - KMEM
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin raus, am arbeiten
-
@ ThoJo:
Leipzig Halle Airport (EDDP) ⇒ Memphis International Airport (KMEM)
IDFrequencyTrackDistance (nm)CoordinatesName/RemarksEDDP - 0 0 N51°25'26.36" E012°14'10.97" LEIPZIG/HALLE ODLUN - 333 30 N51°51'01.66" E011°50'17.93" ODLUN EMBOX - 307 22 N52°03'26.76" E011°20'58.83" EMBOX POVEL - 285 20 N52°07'42.16" E010°49'40.00" POVEL DLE 115.2 284 36 N52°15'01.15" E009°53'00.57" LEINE ROBEG - 269 23 N52°14'01.01" E009°16'10.63" ROBEG BADMU - 269 11 N52°13'28.49" E008°58'14.61" BADMU MOBSA - 268 19 N52°12'22.62" E008°26'57.95" MOBSA OSN 114.3 268 6 N52°12'00.48" E008°17'07.87" OSNABRUCK AMSAN - 268 43 N52°09'00.81" E007°06'40.56" AMSAN ETEBO - 266 9 N52°08'18.00" E006°52'31.00" ETEBO RKN 116.8 266 4 N52°07'59.51" E006°45'49.96" REKKEN TENLI - 291 20 N52°14'47.29" E006°15'00.51" TENLI FLEVO - 290 25 N52°23'07.26" E005°36'07.81" FLEVO SPY 113.3 289 29 N52°32'25.01" E004°51'13.61" SPIJKERBOOR MONIL - 289 42 N52°45'38.72" E003°44'47.91" MONIL RAVLO - 293 24 N52°55'00.85" E003°08'53.51" RAVLO KUBAX - 282 7 N52°56'34.00" E002°57'13.00" KUBAX BEKMO - 282 12 N52°59'10.00" E002°37'10.00" BEKMO SONOL - 281 4 N53°00'05.00" E002°30'00.00" SONOL BODSO - 281 15 N53°03'08.00" E002°05'41.00" BODSO SUPEL - 281 55 N53°13'40.00" E000°35'28.00" SUPEL OTBED - 279 20 N53°17'17.00" E000°01'55.00" OTBED NISBI - 278 25 N53°21'29.00" W000°39'21.00" NISBI DOPEK - 278 10 N53°23'04.00" W000°55'32.00" DOPEK ARTIX - 278 4 N53°23'42.00" W001°02'09.00" ARTIX MOGMO - 278 6 N53°24'43.00" W001°12'51.00" MOGMO MAMUL - 278 2 N53°25'05.00" W001°16'48.00" MAMUL ADELU - 278 9 N53°26'30.00" W001°32'13.00" ADELU BOLBI - 278 10 N53°28'00.00" W001°48'45.00" BOLBI SONEX - 277 13 N53°29'53.00" W002°10'21.00" SONEX PENIL - 277 54 N53°36'57.00" W003°39'49.00" PENIL BABRA - 274 10 N53°37'39.00" W003°56'43.00" BABRA GIGTO - 273 5 N53°38'01.00" W004°05'51.00" GIGTO UNDUX - 274 8 N53°38'30.00" W004°18'39.00" UNDUX SOPAX - 274 5 N53°38'49.00" W004°27'08.00" SOPAX RAMOX - 273 14 N53°39'37.00" W004°50'22.00" RAMOX OGTUG - 273 11 N53°40'12.00" W005°08'50.00" OGTUG BAGSO - 273 13 N53°40'48.00" W005°30'00.00" BAGSO DOGAL - 277 337 N54°00'00.00" W015°00'00.00" DOGAL 55N020W - 295 184 N55°00'00.00" W020°00'00.00" 55N020W 56N030W - 289 345 N56°00'00.00" W030°00'00.00" 56N030W 55N040W - 273 345 N55°00'00.00" W040°00'00.00" 55N040W 54N050W - 275 353 N54°00'00.00" W050°00'00.00" 54N050W NEEKO - 260 231 N52°24'00.00" W055°50'00.00" NEEKO EBONY - 241 635 N44°54'08.68" W067°09'23.65" EBONY SEAER - 247 116 N43°55'28.39" W069°29'30.47" SEAER SCARS - 245 43 N43°32'55.10" W070°20'27.87" SCARS ENE 117.1 244 14 N43°25'32.42" W070°36'48.69" KENNEBUNK BAF 113 237 120 N42°09'43.05" W072°42'58.31" BARNES BIGGO - 237 20 N41°57'20.91" W073°04'04.59" BIGGO TRIBS - 217 21 N41°39'29.00" W073°19'03.00" TRIBS BASYE - 234 29 N41°20'37.40" W073°47'54.99" BASYE DBABE - 233 18 N41°08'30.00" W074°05'46.00" DBABE BWZ 114.2 243 39 N40°47'54.35" W074°49'18.59" BROADWAY PARKE - 243 13 N40°40'59.46" W075°04'35.32" PARKE TOWIN - 243 17 N40°32'06.76" W075°24'01.36" TOWIN KAYNE - 243 13 N40°25'27.41" W075°38'27.40" KAYNE HOUTN - 243 10 N40°20'15.68" W075°49'38.42" HOUTN LRP 117.3 243 25 N40°07'11.91" W076°17'28.66" LANCASTER SAAME - 243 10 N40°01'51.82" W076°29'02.39" SAAME FLIRT - 243 12 N39°55'43.51" W076°42'15.31" FLIRT HYPER - 242 28 N39°41'02.16" W077°13'30.34" HYPER MRB 112.1 242 34 N39°23'08.06" W077°50'54.08" MARTINSBURG EYTEE - 246 53 N38°58'45.23" W078°51'32.82" EYTEE COLNS - 245 18 N38°50'25.48" W079°11'48.61" COLNS PERKS - 260 47 N38°39'40.84" W080°10'29.36" PERKS HVQ 117.4 259 77 N38°20'58.84" W081°46'11.68" CHARLESTON SPAYD - 253 28 N38°11'36.56" W082°19'28.69" SPAYD YOCKY - 253 93 N37°39'14.79" W084°09'22.45" YOCKY UNCKL - 251 29 N37°28'52.88" W084°42'58.79" UNCKL RYANS - 251 15 N37°23'16.65" W085°01'01.14" RYANS BWG 117.9 250 74 N36°55'43.46" W086°26'36.36" BOWLING GREEN KMEM - 239 206 N35°02'32.70" W089°58'36.00" MEMPHIS INTL
A waypoint can be enabled/disabled by clicking on it (except first two and last two waypoints).74 fixes, 4327 nm.
Airways:EDDP SID ODLUN Y233 EMBOX UL986 DLE UL980 FLEVO UL602 SPY UY70 OTBED UL60PENIL UL70 BAGSO DCT DOGAL NATF NEEKO N555A EBONY J573 ENE Q480 BAF Q406BIGGO Q448 TRIBS Q406 BASYE Q448 DBABE Q406 BWZ J6 BWG STAR KMEM
METAR:
Departure: EDDP 060950Z 22009KT 9999 FEW034 M02/M04 Q1031 NOSIG
Destination: KMEM 060958Z 30009KT 2SM +RA BR SCT003 OVC009 08/08 A2963 RMK AO2 P0002
Provided by AVIATION WEATHER CENTER
Fuel quantity for McDonnell-Douglas MD-11
FuelTimeFuel Usage 72151 kgs 10:39 Reserve Fuel 8461 kgs 01:15 Fuel on Board 80613 kgs 11:54
Provided by Fuelplanner.comONLY FOR FLIGHT SIMULATION!
-
Dat plänschen passt nur leider morgen nicht mehr
-
@Jupp-GAF310 Danke für deinen Plan, aber den habe ich dort auch gefunden.
Ich dachte aber eher an einen aktuellen für morgen mit dem zu erwartenden Wind etc. Vielleicht kann ja morgen Vormittag jemand was entsprechendes posten. Werde ca 11 Uhr local online sein. -
Denke es wird die FedEx 757 bei mir. Weiß nur noch nicht von wo
-
Hab dir mal was mit der MD11 gerechnet.
https://drive.google.com/file/d/0B4ityq…iew?usp=sharing -
@Matthias Super und Danke
-
(FPL-FDX1292-IS
-B752/M-SDFGHILORVWXY/SB1
-KJFK1805
-N0459F360 JFK3 CRI DCT RBV J230 SAAME J6 PERKS/N0461F380 J6 BWG BLUZZ1
-KMEM0245 KLIT
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/161207 REG/N901FD
EET/KZDC0035 KZID0105 KZME0153
SEL/BCFM RVR/175 OPR/FDX
-E/0359) -
-
FDX619 20:55 mal wieder schreiben zu Abwechslung FDX806 20:57 FDX279 20:59:49 jetzt wird´s eng FDX310 20:59:51 noch enger... JZA941 21:00:01 drinne F5 F5 F5 F5 next Desti @RoyalToto SWA242 21:00:36 leider nicht FDX1292 21:02:38 FDX712 21:23 HUUUUUUUUUUNGER! -
Glückwunsch Toto!!!
Eik, danke für die Zeiten und mal sehen, ob ich vor Jü @KlabautAIR gekocht habe ...
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch König. Wo bleibt die neue Desti!??!!!?!!???!?
Und danke für die Zeiten, Eik. Wie gesagt, wenn Jürgen bis zum Wochenende nicht gekocht hat, gibt es live aus Ulm aus @Rafi's Bude den ersten KuMi-Rezept-Livestream wo Jü dann ganz alleine kochen darf... -
Was für ein geiler FDX-KuMi...
So eng wars glaube ich noch nie im meiner KuMi-Karriere, dank der 3 36er-Rwy`s
Eik, danke für die Zeiten
Glückwunsch Toto, aber nach 9:45 Std. Flugzeit bin ich mit 9 sec. zu früh ganz gut dabei
Next Desti, pls....F5 F5 F5 F5 F5 F5 ... -
Zitat von Jupp
aber nach 9:45 Std. Flugzeit bin ich mit 9 sec. zu früh ganz gut dabei
...aber mit falschem Wind
Ich hatte keinen Bock mehr. Beim ändern des FMC von der 09 auf die 36L hat sich der Flusi immer aufgehangen. Habe das 3x probiert. Wenn ich blos wüsste woran das liegt. Werde beim nächsten Flug mal den Plan händisch ins FMC hacken und dann mal diverse Änderungen eingeben.
Glückwunsch Toto -->auf nach Schwerin-Parchim -
- Offizieller Beitrag
Geil wars,
Danke und neues Ziel ist da.
Danke EIk fuers schreiben -