Laut AVSIM Forum ist der Download und der Store freigeschaltet.
ServerCrash in 3....2....1..
Laut AVSIM Forum ist der Download und der Store freigeschaltet.
ServerCrash in 3....2....1..
enorm viel Traffic auf der Homepage, man kommt so gut wie nicht rauf.
mfg Kai
Es gibt bereits einiges von FlyTampa, 29 Palms und ORBX released morgen den aktuellen Direct, wo bereits die Regionen fertig sein sollen. Irgendwann soll es ja eh sein, also warum auch nicht gleich?
mfg Kai
Gerade gekauft, Download läuft. Downloadrate zu Beginn niedrig, nun saugt er mit voller Leistung bei mir (noch ca. 13 min.) Erst mal solo testen, bis die ganzen 64 bit Addons nachgereicht werden. Hoffe sehr, dass IVAO den P3D V4 Zug nicht völlig verschläft, sonst könnten einige zu Vatsim wechseln.
Ich komm nicht auf die Homepage.
Obwohl mir es schon in den Fingern juckt.
vPilot geht wohl schon laut Erfahrungsberichten. Beim ivap könnte ich mir das auch vorstellen, dass mit zwei drei Kniffen das Ding läuft.
Der Dieter kann das ja dann testen
Ist installiert. P3D V4 startet auf meiner SSD (ohne zusätzliche Addons, also frische Installation) erheblich schneller. Bis zum Startbildschirm 0:07 min (P3D V3.4 mit zahlreichen Scenerys und FS Global NG) rund 1:21 min.. Weiter bis der Flieger erscheint in P3D V4 0:28 min, P3D V3.4 rund 2 min.
Schön das man vom Startbildschirm nun an die Optionen kommt. Habe mal zum Test JustSim EDDH (32 Bit) eingebunden. Das funktioniert ohne Absturz. Bisher sehr zufrieden in der ersten halben Stunde.
Kann mir vorstellen, dass die meisten P3D Sceneries sowohl in v3 als auch v4 funktionieren.
Taxi2Gate Sceneries sind nach Berichten zufolge bereits kompatibel.
IVAP: dank fehlenden FSUIPC5 kann man IVAP noch nicht richtig nutzen. Jedoch habe ich es eingebunden, kann mit verbinden und werde auch in Webeye angezeigt. Scheint als könnte der alte IVAP hier funktionieren. Hoffe FSUIPC5 kommt dann bald heraus. Weiter testen.
Heute ist ja der letzte Sale Tag bei denen. Ich überlege nocheinmal zu zu schlagen.
Ist aber alles V3 und ich habe keine Lust 2X zu zahlen.
Alle Produkte bekommen kostenloses v4 Upgrade. Geht auch noch bis zum 01.06. der Sale
Also in der FAQ steht :
ZitatPrepar3D v4 is considered a new product release.
If you have purchased a previous version of Prepar3D within 60 days, you can request a refund and then purchase the desired license of Prepar3D v4. Please see the refund policy for more information.
There are no exchanges, upgrades, or discounts available.
Welche Version nutzt ihr alle denn so? Die Academic oder Professional?
Der große AHA-Effekt fehlt mir dann doch ;).
das ein Hobby ist (und so übersetze ICH es ) die Academic
Alles anzeigenHeute ist ja der letzte Sale Tag bei denen. Ich überlege nocheinmal zu zu schlagen.
Alle Produkte bekommen kostenloses v4 Upgrade. Geht auch noch bis zum 01.06. der Sale
Also in der FAQ steht :
If you have purchased a previous version of Prepar3D within 60 days, you can request a refund and then purchase the desired license of Prepar3D v4. Please see the refund policy for more information.
Das mit dem kostenlosen Upgrade war auf ORBX Produkte bezogen, nicht auf den Sim
So bin dann auch mal am downloaden, irgendwas zu beachten wenn ich beide, also V3 und V4 installiert haben will?!
Alles anzeigenAlles anzeigenHeute ist ja der letzte Sale Tag bei denen. Ich überlege nocheinmal zu zu schlagen.
Also in der FAQ steht :
Das mit dem kostenlosen Upgrade war auf ORBX Produkte bezogen, nicht auf den Sim
Ohje großes Sorry ... Das ist an mir vorbei gegangen ... Ich dachte es handelt sich in der Diskussion um P3D ...
Hat jemand von euch ORBX Produkte im sale gekauft? Bei mir werden absurde Preise von über 1.000 AUS Dollar pro Produkt angzeigt. Das passiert allerdings nur wenn ich mich mit meinem Account anmelde, ansonsten stehen dort die normalen Preise.
Dann hast Du bei der Lizenz etwas falsch angeklickt, die kommerzielle erwischt. Ich hab mir OLC NA geholt für 30$ glaube ich...
Bei mir hatte es auch funktioniert. Ich hatte das vor gut einer Woche gekauft
Irgendwo über Deutschland. Die Darstellung in der Ferne ist schon Hammer!