Das Bild ist auch schon mehrere Monate alt
tut ja nix zur Sache, außer das es wahrscheinlich die Gerüchte um ein baldiges Release ermutigt
Das hat das Bild auch schon vor rund 3-4 Monaten getan, passiert ist seitdem nix
Das Bild ist auch schon mehrere Monate alt
tut ja nix zur Sache, außer das es wahrscheinlich die Gerüchte um ein baldiges Release ermutigt
Das hat das Bild auch schon vor rund 3-4 Monaten getan, passiert ist seitdem nix
Beim Kok holt sich Lockheed auch nur Tipps ab, wie man ein angekündigtes Produkt möglichst lange rauszögern kann.
ZitatThe release date for Prepar3D v4 has been set to May 30, 2017!
And as most of you know by now, yes it's 64bit and yes, it's amazingHere's a small sneak peek of the dynamic and standard lighting features. There's a lot more possible, Samos and Twentynine Palms only use rotating tower beacons at the moment.
Updated installers for both sceneries will be released along with Prepar3D v4 or shortly after.You can also tune into the AirDailyX livestream today at 1700z: https://www.twitch.tv/adxlive
Quelle: Facebook 29Palms
Eine erste compatibility list gibt es auch schon.
Die Flieger werden wie erwartet noch dauern.
Irgendwie haut es mich nicht so vom Hocker.
Okay, also das F35-Video lässt jetzt gegenüber meinem Sim keine Unterschiede sehen. Die Draw-Range des Autogen ist in dem Video immer noch sehr gering und sonst sieht man eben eine handwerklich gute Airport-Szenerie. Mal warten, bis brauchbare Videos vorliegen.
Was nett ist: Dass Objekte sich gegenseitig beleuchten können. Aber wie lange dauert es, bis alle Szenerien-Hersteller das auch sinnvoll umsetzen für Flutlichter etc.? Und Toll das GSX es gleich eingebaut hat, sonst aber mit keiner wirklichen Innovation um die Ecke kommt.
Ich glaube auf einer neuen 500GB SSD macht sich P3DV4 erst mal gut im Parallelbetrieb.
Alleine die Stabilität und der des Simulators wird ein Meilenstein sein. Wichtig ist hierbei was unter der Haube ist.
Das erste mal von Frankfurt nach New York fliegen. Mit allen Addons die es auf der Strecke dorthin gibt. Von ORBX GEN bis Dzyaeriofadfsa New York City ... und dann setzt Du butter weich auf und parkst am Gate. Also ich werde da Pipi in den Augen haben. Ganz bestimmt!
Hier mal noch ein anderes Video
Endlich mit FTX England die Uk Airports anfliegen ?
für Alle Nörgler und Liebhaber ungelegter Eier zum Trotz;
Guten Abend.
Die 64bit-Frage ist ja nun geklärt. Mir stellt sich gerade eine andere Frage. Wenn nun P3D v4 auf den vollen RAM, in meinem Fall 16GB, zugreifen könnte wie vermeide ich Konflikte zwischen P3D v4 und anderen Anwendungen wie z. B. IVAp, AS16, ASCA etc?
Da sich mit den bisherigen Plattformen diese Problematik nie gestellt hat habe ich mich nie mit der Speicherverwaltung beschäfftigt.
Kann mich jemand erleuchten?
Das sollte rein technisch gesehen Wurst sein. Denn wenn z.B. eine 32bit Anwendung auf den RAM zugreift dann sind es bei 16GB Verfügbaren eben die maximalen knappen 4GB, die restlichen 12GB stehen allen anderen Anwendungen zur Verfügung, egal ob 32bit oder 64bit nimmt sich jede App soviel wie sie braucht/kann. War ja bisher auch so, dass man selbst mit 32bit Anwendungen schonmal auf 6-8GB Gesamtverbrauch gekommen ist.
Wenn die 16GB Speicher voll sind wird dein PC einfach unendlich langsam, mehr passiert aber nicht wirklich. Hatte das regelmäßig als ich nur acht Gigabyte hatte, wenn man dann die NGX paintet (gut und gerne 5GB im RAM) und dann noch Chrome offen hatte war schnell Schicht im Schacht.
Ah lese es erst jetzt korrekt. Zum einen das wie Max beschrieben hat und es kann zu Abstürzen kommen auf Grund von Speichermangel. Habe momentan auch 16 GB. Ein Update auf 32GB sollte kein Problem sein und für die nächsten 5 Jahre locker für Ruhe sorgen.
Danke. Mir spuckte das jetzt einfach ein paar Tage im Kopf rum.
Die Majestic Dash 8 Q400 braucht wohl noch ein bisschen bis sie 64-bit ready ist und ob das ganze kostenlos ist, hängt auch noch in der Schwebe.
Die LDS 767 wird dann wohl auch diesmal 'endgültig' auf der Strecke bleiben, oder hat da jemand Hoffnung, dass das Team deren Dateien nochmal neu kompiliert?