Dienstags bekommste noch mal zusätzliche 10% Rabatt
Active Sky 2016
-
- FSX/P3D
- HiFi Sim
-
Mexur -
8. Juli 2016 um 09:37
-
-
Erster Flug absolviert. Waren jetzt nur kurze Flüge - bisher absolut begeistert! Man hat das Gefühl, dass Wetter ist ein großes System und nicht etwas, was alle 5km komplett neu berechnet wird. Die Wolken Texturen gefallen mir übrigens sehr gut..bin da normalerweise echt wählerisch! Ach und die Frames sind insgesamt Sahne. Trotz Overcast absolut fliegbar und kein Vergleich zu ASN.
Mehr Fotos hier: flybe - Making flying better.
-
Moinsen,
aso bei PC-Aviator hab ich nun 50€ für alles bezahlt. Wer den Newsletter abschließt bekommt noch 10% Coupon Code. Allerdings ist der Download nicht besonders schnell...hat jemand vielleicht gerade einen alternativen Link für :(.
Hab ASN damals bei simmarket gekauft - wenn ich dort upgrade und ASCA dort kaufe komme ich bei 55,91 raus. Für die paar Flöckchen kauf ich dann doch auch weiter bei denen (da weiß ich was ich hab )
-
Tag Zusammen,
muss ich, um das WX Radar der NGX zum laufen zu bekommen, irgendwelche Dateien verschieben/installieren?! Oder reicht es einfach AS16 zu installieren!?
Hab gerade bei einem Testflug keine WX-Radar Daten gehabt (Okay, gab auch kaum Wolken). Daher meine frage/Verunsicherung.
Danke
-
Flieg mal was in Indonesien. Wenn du da keine Echos hast, stimmt was nicht.
-
-
-
Dienstags bekommste noch mal zusätzliche 10% Rabatt
Auch in dem PC-Aviator Shop?
-
Auch in dem PC-Aviator Shop?
Gerade und nur dort Dienstags gibts dort 10% auf alles, mit Newsletter Rabatt gibts nochmal zusätzliche 10%, die kannst du nämlich kombinieren.
-
Danke für die Info.
-
Auch von mir Danke!
Mal eben 45€ für alles Bezahlt.Das ist in Ordnung für beide Pakete!
Also nochmal Danke Tobi.
-
Flieg mal was in Indonesien. Wenn du da keine Echos hast, stimmt was nicht.
Mir ging es eher um die Frage, ob ich außer AS16 zu installieren, noch irgendwelche Datein verschieben / installieren muss um das WX-Radar zu aktivieren oder ob AS16 & PDMG da von alleine zusammenspielen.
-
- Offizieller Beitrag
Mir ging es eher um die Frage, ob ich außer AS16 zu installieren, noch irgendwelche Datein verschieben / installieren muss um das WX-Radar zu aktivieren oder ob AS16 & PDMG da von alleine zusammenspielen.
Musst nichts verschieben!
Die PMDG kann alles (und die Dash und der AS Airbus auch), da es die gleiche DLL wie bei ASN ist, die AS2016 mit der PMDG kommunizieren lässt. Die wird zwar von AS2016 auch nochmal neu installiert, ich bezweifle allerdings, dass sie sich von ihrer ASN-Version unterscheidet.
Ich habe zum Beispiel nicht mal ASN deinstalliert. Einfach AS2016 installieren, gut ist. -
Hab ASN wieder deinstalliert (brauchte den Platz andersweitig) - no problems.
-
Kann mir vlt jemand der ASCA nutzt sagen, wie groß der VAS Unterschied zwischen 1024 DXT / 32-Bit und 2048 DXT / 32-Bit Wolken ist?
Macht sich das arg bemerkbar? Wie groß sind die visuellen Unterschiede?
Danke
-
Jetzt wirst lachen... ich habe mal auf volle Pulle gestellt und keine Einbußen gehabt.
-
Bin mal gespannt, was uns REX noch zaubern wird. Das Bild stammt übrigens direkt aus dem Flusi mit AS16. Nur Helligkeit minimal angepasst.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht ja mal richtig geil aus! Wow.
-
Bin mal gespannt, was uns REX noch zaubern wird. Das Bild stammt übrigens direkt aus dem Flusi mit AS16. Nur Helligkeit minimal angepasst.
Die Texturen sind auch von AS16? Also dieses ASCA?
-
Jo sind von ASCA.
-