Heute bekanntgegeben und zu 99% schon fertig! GEIL!
ORBX/JustSim - LFNM Nizza!
-
-
Noch ein paar weitere Bilder:
-
und wie üblich brauchts wieder eine Flächenszenerie von denen um den vollen Genuß der gezeigten Bilder zu erleben. Kaufe z.Z. nix von denen, bis die das mit dem Handling ihrer Produkte im Flusi im Griff haben.
-
Kaufst du eigentlich noch irgendwas? Von dir kommt eigentlich nix mehr anderes als "ach wie Kacke die eigentlich sind". Bisschen positiver sein!
-
- Offizieller Beitrag
Abgesehen davon funktionieren alle Orbx-Airports auch ohne die Regionen oder irgendwelche Zusätze. Sieht dann halt nicht so gut aus.
-
Kaufst du eigentlich noch irgendwas? Von dir kommt eigentlich nix mehr anderes als "ach wie Kacke die eigentlich sind". Bisschen positiver sein!
?? Du musst es ja wissen, sonst würdest du mir nicht Dinge unterstellen,die ich so nicht geschrieben habe.
-
-
Nice!
.....guter Wortwitz, wa?
-
Das war aber echt ein Satz mit x nämlich nix. Sie sehen dann nämlich Großteils echt Schei***
Ist das jetzt bezogen auf Nizza oder allgemein?
-
Dem Anschein nach kommt wohl die Version 4, wahrscheinlich mit voller Kappung alter Zöpfe.
Hast du da Infos drüber?
mfg Kai
-
Ich hole den Thread ma wieder hoch:
Da ich letztens an der Cote D'Azur war und die Flieger auf ca. 8000ft von Nizza über uns geflogen sind, wollte ich den Flughafen mir auch mal anlegen.
Da ich bisher noch nichts von JustSim besitze, wollte ich fragen, ob sich der Flughafen lohnt.
Es soll ja auch noch von ORBX die Cityscene kommen, da ist der Flughafen aber nicht dabei und meines Wissens gibt es ja auch keine Alternative oder Entwicklung, oder?
Vielleicht könnten ein paar Besitzer sich zu der Szenerie äußern.
Mfg edvn25
-
Ich denke nicht, dass ORBX da noch was released. Sind immerhin fast drei Jahre später und man hat absolut nichts mehr gehört über dieses Projekt.
-
Ich denke nicht, dass ORBX da noch was released. Sind immerhin fast drei Jahre später und man hat absolut nichts mehr gehört über dieses Projekt.
Gemäss ORBX Roadmap 2019 soll es schon noch kommen.
https://orbxsystems.com/forum/topic/16…31-screenshots/
Lg
Patrick