und wieder einer weniger.
Bud Spencer ist tot...
-
-
-
Ich kanns nicht glauben... Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden! Legendäre Filme, die man nicht oft genug sehen kann!
-
R.I.P mein Held der Jugend
-
-
Tja ... bitter, wie sie jetzt alle wegsterben . Bud Spencer hat mir (zusammen mit Terence Hill) die besten Kinomomente meiner Jugend beschert. Was weniger an den (grottigen) Filmen, als daran lag, dass ich sowas in meiner grandiosen Unbekümmertheit damals einfach nur gigantisch fand. Irgendwie schon ein toller Typ und ein tolles Leben ... R.I.P. !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Godspeed and R.I.P.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Junge, wenn wir hier abschmieren, kommt aber kein Postbote mehr!
Luftfahrtpionier, Olympionike, und vor allem Held meiner Jugend!!!
RIP
-
Ich gucke auch schon in meine DVD Abteilung was ich mir die nächsten Tage angucken kann. Das Krokodil und sein Nilpferd sind schon mal ganz weit oben auf der Liste