so wie ich das lese wirds wohl am kommenden Wochenende bekanntgegeben und befindet sich bereits kurz vor der "Beta Phase"
Ich bin gespannt.
http://www.a2asimulations.com/forum/viewtopic.php?f=23&t=54008
so wie ich das lese wirds wohl am kommenden Wochenende bekanntgegeben und befindet sich bereits kurz vor der "Beta Phase"
Ich bin gespannt.
http://www.a2asimulations.com/forum/viewtopic.php?f=23&t=54008
bleib bitte am Ball Reiner
Ne Connie wäre ein Traum!
Nur den Thread Titel gelesen und dachte..hoffentlich ne Conny...Bin ich ja wohl nicht alleine :P.
was ist das eigentlich für nen Zeichen, rechts unten in dieser "Freihaltebox"?
Irgendwo hatte jemand von A2A einen "Airliner" erwähnt. Das würde ja für etwas aus der Ecke DC-3 oder Constellation sprechen.
Oder ne Comet. Oder ne 727. Oder oder...fliegen wirds ja sowieso jeder, denn A2A ist wohl der einzige Hersteller, der uns mit jedem Release, egal welcher Flieger, immer wieder in seinen Bann zieht.
In den Kommentaren hat sich womöglich das Symbol geklärt:
Sternzeichen Jungfrau.....Sternzeichen auf Englisch wäre...na...Nur die Jungfrau sehe ich noch in keinem Kontext ;).
..Ehm stimmt. Meinte auch das Sternenbild und das Zeichen...
Ne Constellation wäre ja wohl der absolute Ober-Burner.
Homo-Faber-Real-Ops mit Wüstenlandung.
Homo-Faber-Real-Ops mit Wüstenlandung.
Himmel, bei dem Buch kommen schlimme Erinnerungen hoch
Ja, ne Connie wäre ein Traum!
Es wird die Conny!
Wie geil ist das denn!!! Endlich mal ne Connie, die fliegt, wie ne Connie, die sich anhört, wie ne Connie und deren vierter Motor ausfällt, wie ne Connie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hierfür bin ich gerne bereit Geld auszugeben!!!!!!!!
Geil. einfach nur geil.
No offense, aber geht heim ihr Knöpfchendrücker
Ey!
Geiler Flieger. Den will ich auch. (aber dann muss ich tatsächlich meinen Namen im Forum ändern )
zur Einstimmung.
Uiii ... good news !! endlich wieder ein Grund, den Flusi anzuschmeißen ... bin gespannt, wie lange wir warten müssen ...
Ja, freue mich riesig darauf!
Da wär sogar mal wieder ein Screenshotbericht drin ... das erste Mal seit Jahren, dass ich mich wieder auf nen Release freue !! ... nach all den unsäglichen Bildschirmsimulationen im Bildschirm ...