Crash: Egypt A320 over Mediterranean on May 19th 2016, aircraft missing

  • Dirk, ich denke nicht das diese Diskussion hier her gehört. Also spiel nicht immer und überall in allen Themen den super schlauen Schlaubischlumpf, dass nervt langsam. Und unterstelle nicht ständig das man keine Ahnung hat. Ich kenne Airlines und deren internes mehr als manch einer hier. Also labber nicht dummes Zeug.


    13f153dd9b0a5359737418f6ed2371cd.gif

    Frank. Man sollte nie seine Gegner unterschätzen. Achja...und was ist eigentlich aus dir und Air Berlin geworden? Vor paar Monaten hast du doch noch so nett auf die AB Pinnwand gepostet das die soviel besser als Lufthansa sind...und nun der Bruch. Wat los?

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Wieso ? Gibt doch nix Neues :rolleyes: ... falls doch, kannstes uns ja mitteilen ...

  • Achja...und was ist eigentlich aus dir und Air Berlin geworden? Vor paar Monaten hast du doch noch so nett auf die AB Pinnwand gepostet das die soviel besser als Lufthansa sind...und nun der Bruch. Wat los?

    Da hat er ja auch (unbewusst) die TUI Crews gelobt. :P

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Naja Arthur, dass ist so nicht ganz richtig. Aber Ihr wisst das sicher besser als ich kleines Licht. Daher... :duw:

    Ja, Fhrank, hast ja Recht. ;)
    Hab Leider keinen Topbonus-Platinum Status, so wie du warscheinlich... Wollen die mir von meiner Sixt Card einfach nicht matchen. :S

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Naja Arthur, dass ist so nicht ganz richtig. Aber Ihr wisst das sicher besser als ich kleines Licht. Daher... :duw:


    Nein Frank, ich finde, du als Vielflieger mit Meilen auf dem Konto hast wesentlich mehr Einblicke in die Interna diverser Airlines als manche Leute hier aus dem Forum, die in den OPS-Büros verschiedener Abfertigungsfirmen arbeiten und tagtäglich in der Organisation und auf Rampe mit unterschiedlichsten Crews, Airlines und OCCs zu tun haben. Denn als Passagier in Reihe 10 erfährst du natürlich viel mehr über die Seriosität mancher Airlines und andere Gegebenheiten als diejenigen, deren Hauptaufgabe es ist, dass Leute wie du möglichst wenig von den Unebenheiten hinter den Kulissen mitbekommen. :)

    Grüße, Robert

  • He ... als Huhn ist man mit 19 Jahren längst im Rentenalter !! Der Mann Junge weiß, wovon er spricht ^^ ...

  • Ich als PAN AM Triple Seven Fleet Captain habe eh nur ein müdes Lächeln für eure Streitereien übrig.

    DEMPFBEKURS!!!

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Felician, glaub mir, 50,60 oder mehr Flüge im Jahr beruflicher Natur haben nix mehr mit Vergnügen zu tun. Das ist einfach nur noch nervig. Besonders der Unsinn den man da Woche für Woche sieht. Aber es ist nicht schlimm, Du hast noch viel viel Zeit dies alles zu lernen.

    Du willst Felician was von 50-60 Flügen im Jahr beruflicher Natur erzählen? Ernsthaft!? :D
    Dann kann @Manuel Ja auch auf dich zurückkommen, wenn er fragen zum Airbus hat, oder? :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Es ist für rational denkende Menschen zwar nicht nachvollziehbar, was ein paar dutzend Flüge als Passagier pro Jahr mit Einblick in den Betrieb einer airline zu tun haben (erst Recht in Bezug auf das Titelthema dieses threads!), aber sobald man merkt, dass man die eigenen Argumente nicht stützen kann und nicht genug Rückgrat hat dies zuzugeben, holt man halt die Alterskeule raus :rofl: Bin ich froh, dass ich in meinem Berufsalltag mit solchen Charakteren noch nicht zusammenarbeiten musste. Over and out.