[Released] REX MILVIZ WX Advantage Radar

• http://www.rexsimulations.com/radar.html

Damit ist das Monopol von ASN gebrochen. Ich denke, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird, bis die anderen das implementieren oder ein eigenes raus bringen.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (9. Mai 2016 um 07:49)

• "
    Damit ist das Monopol von AS gebrochen. Ich denke, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird, bis die anderen das implementieren oder ein eigenes raus bringen."

Wie meinste das? ?(

• Na ja, bis dato ist doch bei PMDG z.B. Wetterradar nur mit ASN möglich. REX und MILVIZ bieten allen Entwicklern die 3D Gauges kostenfrei an. Ich denke, dass es in Zukunft einfach Alternativen zu ASN in den Fliegern geben wird, denn die Rex Gauges können jetzt schon mit allen Wetterprogrammen arbeiten.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (9. Mai 2016 um 07:50)

• Sau geil, endlich ein funktionierendes Wetterradar in der Milviz Classics Mühle :).

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png