Porter Airlines - Flying Refined
-
-
-
Einfach ein geiler Airport
YTZ-EWR
Boarding für Flug PD123 nach Newark
Raus gehts aus der 08
Der Descend für EWR beginnt durch die komplexe Struktur um NYC sehr früh, am Fluss liegt der Newburgh/Stewart Airport - Ziel für die Norwegian 737MAX auf ihren Transatlantik Routen
ILS4R, Manhattan lässt grüßen
EWR-YTZ
Zurück nach Toronto - verabschieden von der Skyline...
Manhattan + Airport waren im v3 noch undenkbar
Weiter gehts mit dem Sightseeing - im Approach auf Toronto passieren wir die Niagara Fälle
Per ILS 08 gehts wieder runter auf die Insel
Von einer Skyline zur nächsten
-
-
Wow, der Oberhammer! Geile Bilder Tobi.
-
Danke euch
-
Wenn ich mir die offiziellen Screenshots dazu auf simmarket anschaue, denke ich eher: "Hmmm naja, eher nicht."
Aber die Bilder hier von Toronto sehen echt spitze aus. Der sollte dich mal nach Erlaubnis fragen, deine Bilder zu verwenden
-
Da mir im Moment die Dash wieder richtig Spaß macht, bin ich auch mal wieder auf Porter gekommen
YTZ-BOS
Früh am Morgen auf Toronto Island, bereiten wir den morgendlichen Commute in die USA, nach Boston vor.
Push complete, wir können die #1 starten.
Und mit voller Power raus aus den 1.200m Bahn.
Climb gen Osten, der Sonne entgegen.
Etwa eine Stunde später gehts um BOS herum in den Downwind 4R
Ab aufs ILS4R
Deboarding neben den Boeing Kollegen aus Mexiko.
BOS-YTZ
Und wieder zurück...wir pushen aus der E4, im Hintergrund eine Southwest 737-700 beim Takeoff.
Vorbei an der Jetblue Gang zur 4L
C ya, Boston!
Toronto erwartet uns inzwischen mit etwas Wetter ILS08 solls sein.
Runter gehts...
Und.....on blocks! Hat Spaß gemacht
-
Eiiiiiiijaijai!
-
Hui, nach 3,5 Jahren liegt hier aber ordentlich Staub Ungefähr genauso lang habe ich den Gurkenhobel auch nicht mehr bewegt. Gestern, zum KuMi, wars endlich mal wieder soweit
An der Beleuchtung muss Majestic im v5, mit EA und HDR aber noch was machen. Integrity Light kaum zu sehen, Storm Lights gar nicht (kamen beide erst bei wirklicher Dunkelheit zum gewohnten und erwünschten Vorschein).
-