Samy und ich aus EDDL als Mallorca-Shuttle:
KuMi am 24.06.2009 - LEPA
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Eigentlich wollte ich keinen Screenshot heute machen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, den Rainer vor mir mit meinem Telezoom (192x) aufzunehmen
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Oha, man gucke sich mal IVAE an, wie an einer Perlenkette aneinander gereiht, ich möchte heute kein Controller in Palma sein
Mal eben 33 inbounds innerhalb von 50 Minuten
Mein TCAS hat zu tun
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This is Mad :pillepalle:
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Und ich komm zu spät weil der Controller in LPPT zu langsam war -.-
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So, ich habe heute mal auf´s Screenshots machen während des Fluges verzichtet, aber nach der Landung habe ich ein paar gemacht....
Jupp steht da ganz weit abseits, wie ein Aussätziger
"HLX2312, ready for taxi direct into the Küche for cooking a typical mallorquinisches Rezept"
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Hehe, das sieht wirklich nach Drehkreuzatmosphäre aus. Jetzt wisst ihr, wie es da jeden Tag zwei Mal abgeht (Und wir sind Schuld )
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Ups...da hab ich doch glatt den falschen Abflughafen angegeben...war natürlich LSZH und nicht Kölle... :wall:
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Und dann noch "KUMI TESTFLIGHT" in den Remarks, doppelter Punktabzug würde ich sagen, der Sieg wird aberkannt!!! :zunge:
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Ex. Kölle:
danach hat sich alles verabschiedet -
Also in Madrid muss ich sagen, hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Der Airport ist aber auch wahnsinnig riesig und unübersichtlich. Wenn der GND dann keine vernünftigen Taxi Anweisungen gibt bist am A***...
Ich hab zwar jetzt den GND in LEPA gemeint. Der sagte mir: Taxi to gate M. Fertig. Nix mehr. Ich hatte extra noch angegeben dass ich keine Charts hatte wegen (wieder mal) Druckerproblemen, da könnte mir der Typ doch wenigstens unter die Arme greifen und ein paar Taxiways zum Gate nennen...
In Malle gibbet doch STD Taxi Routes.http://www.airbuspilot.ch/2007/05/01/wen…ogramm-ist-mad/
Soviel zum Thema "As Real as it Gets"
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Barajas ist einfach nur die Megakatastrophe. Auch schon mehrmals von Airlinerpiloten gehört. Muss echt schlimm. Ich sch*** mittlerweile echt an die Rollanweisungen und pass einfach auf dass ich keinen störe...
Ich frage mich auch wirklich ob bei diesem Flughafen vier Holdingpoints plus noch mal vier für CATII plus noch mal vier für CATII multipliziert mit VIER Startbahnen wirklich von Nöten sind...
Vor allem: Können die die Taxiways nicht einfach nur Buchstabieren wie jeder normale Flughafenbetreiber auch? Nein sie benennen die ABZWEIGUNGEN...und zwar ausschließlich...total bekloppt wenn ihr mich fragt... -