PreFlight
KuMi am 24.06.2009 - LEPA
-
-
- Offizieller Beitrag
So hier auch ein paar Bilder von mir
In DTM
Rotate
Über Mallorca
Anflug 24L
Final
On blocks
War schön!
-
Rainer: Hast du dein 3D-Cockpit in der Level-D auf 100% im Zoom ?
Ich stell das immer auf 75% im Zoom (bei allen VCs) - damit ich auch noch was von den Instrumenten sehe.
-
Tolle Bilder beide!
Maik, wie kommst du zu diesem PFD? Bei mir schaut das etwa so aus :
http://www.precisionmanuals.com/priv/img/prod/…s/738_6_jpg.htm
Also kleiner Horizont, separate Speed-Gauge...etc.
-
damit ich auch noch was von den Instrumenten sehe.
Tipp: Schieb den Sitz weiter nach hinten.
-
Tolle Bilder beide!
Maik, wie kommst du zu diesem PFD? Bei mir schaut das etwa so aus :
http://www.precisionmanuals.com/priv/img/prod/…s/738_6_jpg.htm
Also kleiner Horizont, separate Speed-Gauge...etc.
Das kannst du im Flusi im PMDG-Menü einstellen.
-
Tipp: Schieb den Sitz weiter nach hinten.
Und wie geht das ?
ich kenn nur die Variante mit "Sitz rauf" oder "Sitz runter"
-
Das kannst du im Flusi im PMDG-Menü einstellen.
Danke, werd ich mal machen
-
Rainer: Hast du dein 3D-Cockpit in der Level-D auf 100% im Zoom ?
ja hab ich, da bei 75 % sieht man zwar die instrumente, aber der blickwinkel täusch ja dann...bin am überlegn mir diese track... zu holen...dann würd ich nur noch 3d fliegen
-
Rainer : kann ich nur empfehlen! Ich fliege nur noch mit Track-ir und TripleHead2Go im VC. Reeller ist nur noch ein vollständiges Homecockpit.
-
Hab auch des TrackIR 4 und kann genau wie Michael nur empfehlen. Mit einer kurzen Eingewöhnungzeit kann man auch alles sehr gut bedienen!
-
Und wie geht das ?
ich kenn nur die Variante mit "Sitz rauf" oder "Sitz runter"
Active Camera (Payware), z.B. oder F1 View (Freeware)
-
-
Also in Madrid muss ich sagen, hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Der Airport ist aber auch wahnsinnig riesig und unübersichtlich. Wenn der GND dann keine vernünftigen Taxi Anweisungen gibt bist am A***...
-
Ich hab zwar jetzt den GND in LEPA gemeint. Der sagte mir: Taxi to gate M. Fertig. Nix mehr. Ich hatte extra noch angegeben dass ich keine Charts hatte wegen (wieder mal) Druckerproblemen, da könnte mir der Typ doch wenigstens unter die Arme greifen und ein paar Taxiways zum Gate nennen...
-
Eben mit einem Onyx Tross (rein zufällig - hab mit den nix zutun!! ;)) in Palma eingetroffen. Tower hoffnungslos überfordert (hatte auch kein GND muss man sagen) und im APP gab es selbstverständlich Holdings dafür aber die Staffelung Top!
Freu mich auf morgen .
-
War heute auch nochmal da, naja der TWR war diesmal n anderer und mit dem Traffic kam er ganz ok zurecht. der GND war wieder mal kacke und konnte keine 2 Follow-me Cars auseinander halten...
-
Grad gestern Abend aus Ägypten und Syrien wiedergekommen :camel:
Heute ist ja endlich Mittwoch !! Wie Geil !! :clapping:
-
!!! HALLO das ist der Screenshot Thread...!!!
-
-