Moin moin,
ich bin ASN Flieger, habe aber seit release auch FSGRW und war damals sehr angetan, bin trotzdem wie so viele andere zu ASN gewechselt da ich PMDG Kutscher bin und das WX sowie die Windsheer Warnung nicht missen wollte. Nun ist es so das ich das Gefühl habe ASN generiert mir nur langweilige, da unrealistisch, Cumulus oder CB´s. Das Wetter sieht so also immer irgendwie gleich aus und nie so wie bei mir wenn ich aus dem Fenster schaue, jedenfalls was die Wolkenart betrifft. Auch habe ich das Gefühl das ASN mit Dunst und Bodennebel so seine Probleme hat.
Optisch finde ich FSGRW ansprechender denn sichtweiten Übergänge, Dunst und Bodennebel sehn irgend wie "runder" aus, auch wurden nicht nur Cumulus erzeugt sondern auch passendere Stratocumulus und Stratus (glaube ich jedenfalls).
Nun würde ich gerne erst mal dabei bleiben, gibt es den ausser das fehlende WX andere Nachteile gegenüber ASN insbesondere Performance und VAS? Auch würde mich interessieren ob es noch andere gibt die wieder zurück bzw. von ASN weg Pendeln.
nutze den P3D 3.1 ohne REX etc.