KuMi am 06.04.2016 - OPNH

• ich bin leider raus... mein P3D meint, alle 3sec eine Pause von 2-3sec einzulegen und ich komm der Sache nicht auf die Spur.
    Sieht nach Neuinstallation aus....

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (6. April 2016 um 20:14)

• Glaube das geht nicht vernüftig, außer es gibt ein Einbettungscode!?!

auf der Seite von Kasper steht doch

"The UTR-Online Flash Applet is an applet which can display .utr files (the files which contain all the airline and timetable data used by the Universal Timetable Reader) online. It is possible to embed the applet into your website!"
    Ich meine man muss mit ihm Kontakt aufnehmen wenn man das einbetten will der Website.
    Aber die Idee ist gut wenn das fIdiot werden könnte.

Torsten

00003581.gif

• Glückwunsch Magnus, such was schönes raus!
    Nächste Woche bin ich wieder dabei.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

• Schöner KuMi auch wenn wie vermutet nur 5 dabei waren aber trotzdem wie immer super danke @florens fürs ATC und ich denke mal Glückwunsch an @ETH767_Magnus next Desti plzzz
    Wenn der @smitty seine Zeit verraten würde dann können wir auch den Koch bestimmen :D

21:54! :D

LG Kristian

Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

• Ich muss das jetzt mal korrigieren, mein Callsign war N721AB :P Vielen Dank an alle und natürlich besonders fürs ATC ;)

"And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid

• Leute, schaut mal bitte auf den Tacho! Es ist fast 12h + 1 und das neue Ziel ist immer noch nicht da !!!!!! Wat'n hier los????

953585 Mein System

• Hallo

Also wenn die Beteiligung weiter so bleibt, mache ich nächstes Mal wieder mit (wenn ich darf?) - war leider die letzten paar Monate zeitlich etwas knapp dran; und werde dann auch mal auf den P3D umsteigen sowie mir einen neuen Rechner zutun ...

Gruss, Jan

291649.png

• @JanBu Jan, sehr gerne !!! Und Du brauchst auch nicht fragen, ob Du darfst, denn das gibt es zum Glück nicht beim KuMi :D
    KuMi ist freiwillig und jeder darf!! :thumbup:

953585 Mein System