FSUIPC offset Cabin Lights

• Hallo zusammen

Ich habe von Saitek das Switchpanel. Da würde ich jetzt gerne was umprogramieren. Ich benutzte das Panel mit spad. Da Kann ich einen fsuipc virtual button einstellen. Es gibt einen kippschaler auf dem Switchpanel. On close down cowl.
    Bei close würde ich gerne die Kabinenbeleuchtung einschalten. Bei cowl die Kabinenbeleuchtung ausschalten.
    Für mich ist FSUIPC Offset Programmierung ziemlich tricki. Ich krieg es nicht hin. Aus den Befehlen im Internet werde ich nicht schlau.

After perusing Pete Dowson's posts on his forums, I have found the answer, at least on paper. I am going to try it in just a few, but it should work, as he says it will icon_razz.gif.

The parameters are as follows:
    Navigation = 2^0 = 0
    Beacon = 2^1 = 2
    Landing = 2^2 = 4
    Taxi = 2^3 = 8
    Strobes = 2^4 = 16
    Instruments = 2^5 = 32
    Recognition = 2^6 = 64
    Wing = 2^7 = 128
    Logo = 2^8 = 256
    Cabin = 2^9 = 512

Kann mir da jemand die werte geben welche ich für cabinenbeleuchtung on und off eingeben muss?

Gruss Dani

__patrouille_suisse___by_normaldiffusion-d7zdelt.jpg

Intel Core i7 8700K, 6 Core Coffee Lake

32 GB DDR4-RAM, 3000 MHz

Asus MAXIMUS X Hero

ASUS Nvidia GTX 1080 Ti Strix O11G, 11 GB GDDR5X

DLH6645.png

• Na klar, kriegst Du am Dienstag. Lade Dir mal Linda von AVSIM, dann hast Du es noch einfacher.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• @CFG712_Miguel
    Geile Sache. funktioniert top. Und sch.. einfach

Soweit ich jetzt gelesen habe, kann ich mit Linda keine Tastaturkommandos verteilen oder?
    Ich suche nun ein Programm was es mir erlaubt, meine 2te Tastatur als Joystick Buttons zu verwenden. Umgekehrt finde ich genügen Programme. Gibt es sowas?

Gruss Dani

32 GB DDR4-RAM, 3000 MHz

Asus MAXIMUS X Hero

DLH6645.png

• @CFG712_Miguel ja und nein.
    Klappt super mit Linda. Aber es würde mich schon noch wundernehmen nach den vielen erfolglosen versuchen

32 GB DDR4-RAM, 3000 MHz

Asus MAXIMUS X Hero

DLH6645.png