Wat den dat?
Die Größe des Fensters ändern .
Wat den dat?
Naja. Die Größe vom Fenster ist mir eigentlich wurscht. Ich will anstatt 10 eine 0 haben. Das ging bei der 3.1. (Da hab ich nie eine 10 gesehen)
Ich nehme mal an, weil ich eine neu Installation vom 3.2 gemacht habe, habe ich die Probleme. Den jene die nur ein Update auf die 3.2 gemacht haben, scheinen mein Problem nicht zu haben.
Ich einem anderen Forum Tippen sie auf eine Falsche Tastatur Einstellung im Prepar3D. Denke zwar nicht das dies das Problem sein soll, aber ich werde mal alle Controller Einstellungen auf default setzten.
Es war so bequem alles von der 10ner Tastatur aus zu bedienen
Gruss Dani
Also die Tastenconfig auf Default stellen, hat leider nix gebracht. Hat einer eine Idee?
Gruss Dani
virtual avionics:
ZitatHello Captain,
A new version of the VAInterface is available for download at our website.
This version includes the support for Prepar3D v3.2 and also fixes some small bugs including a problem on the F/O EFIS.
Please click on the links below to go directly to the download page or access our website and go to the "Downloads" area.
kam grad per mail...
FSGRW ist nun auch auf 3.2 geupdated...
Du natürlich nicht Frank. Ist ja zu viel Bastelei.
Nimm die Academic und du hast schon mal 130 Tacken weniger
Stümmt. Die Preise sind in der Tat ein Argument.
Da steht nur "Academic" oben rechts in der Ecke. Fällt kaum auf - wenn es dich stört, Kannst du es in der P3D.cfg ausschalten
Zu 1. Keine Ahnung, wenn der FSX gut läuft läuft der p3d besser.
2. Ja.
3. Ja.
4. Ja.
Edit: Es gibt übrigens eine Rückgabefrist. Klappt auch wenn man einfach schreibt dass der P3D mit dem Computer nicht klarkommt oder andersrum. Gibt Geld zurück und fertig. Hast also quasi kein Risiko. Ich würds versuchen
Habe Franks P3D-Rechnungen mal hierhin verschoben.
Alles anzeigenMoin, ich muss Euch leider nochmal auf den Wecker gehen.
Die Investition vom FSX zum P3D ist ja nicht unerheblich.
Die Frage ob es sich lohnt brauch ich hier ja nicht zu stellen.
Daher viel mehr...
1. wie groß ist der Unterschied an meinem System im Vergleich zum FSX an Leistung?
2. läuft der Sim unter W10 64?
3. Ist ASN und REX verwendbar?
4. läuft der Aerosoft Eierbus mit Wetterradar gut?
Danke schon mal vor ab.
1. Bei mir läuft P3D besser. Vor allem die VAS-Nutzung ist deutlich performanter und dadurch werden Flüge nicht mehr zur Zitterpartie. Allerdings gibt es Situationen (Schlechtes Wetter), da können die Frames mal ein bisschen runtergehen. Ist aber eine Frage der Einstellungen.
2. Yep.
3. Aber selbstverständlich! ASN macht den P3D richtig sexy.
4. Er rennt! Und das Wetterradar macht, was es soll.
5. Denk immer daran: Ein FSX kann ohne Probleme parallel benutzt werden. Wenn du also auf die teuren Addons im P3D verzichten willst, benutze sie doch einfach weiterhin im FSX. Und die Szenerien kosten nie extra.
....und mit deinem System Frank, bist du bestens aufgestellt.
Und ja du darfst hier fragen, ob der V3 sich lohnt wir sind ja keine Fanatiker
Wenn du dich entschieden hast ihn zu kaufen und alles installiert hast dann ärgerst du dich nur noch ...... Weil du so lange damit gewartet hast. Mach es und genieße ....
Da wir von den Zahlen her das gleiche System haben = Rennen tut der wie Sau und
das Speichermanagement ist Genial, ebenso wie die durch das Cockpit "schleichende" Sonne
Ich betreibe beide Simulatoren (mal den, mal den) und muss sagen; sooooo viel
Unterschied isses jetzt auch wieder nicht zu einem "gut gemachten" FSX.
Versprech dir also nicht allzu viel, sonst bist du nachher vielleicht enttäuscht
sorry Hermann-Josef, aber dann machst du irgendwas falsch im P3.2
selbst der Rutsch vom 2.5er zum 3.2 ist schon nicht schlecht, aber selbst der "gut gemachte" FSX
kann dem 3.2er das Wasser nicht reichen. Aber Jeden das seine mir mein 3.2er
Weiss ich Frank, hab den DX10-Fixer auch. Ist aber schon was anderes im P3D .
Kauf ihn dir und bilde dir selbst ein Urteil. Könnte man ja endlos drüber diskutieren
@ Maik: ich hab da nix falsch gemacht, ... ist meine Meinung
Ja, .. und beim FSX. Fliege wie oben angemerkt beide Simulatoren.
Mal den, mal den. Du kannst fast alle installierten Scenerien vom FSX im P3D nutzen .
Kostet also nicht soviel "Plattenplatz"
Nein. aber kann man.
Junge junge junge was du mit deinem Wetterradar im Airbus hast
Performance mit schlechtem Wetter kannst du im P3D nicht wirklich vergleichen. Das ist mal besser, mal schlechter. Kommt auf ganz viele verschiedene Sachen an.