Doppelt und Dreifach

• Das hat doch nichts mehr mit Konkurrenz zutun.. mMn wäre es hier logisch, sich einen 2. Flughafen zusuchen (2 Leute machen Peking und haben dadurch Konkurrenz), und die anderen 2 machen nen anderen großen Airport den es noch nicht gibt. Zack, schon teilt es sich nicht mehr in 1/4 sondern in 50% und da ist der Verdienst höher.. kein Mensch wird sich alle 4 kaufen und kein Mensch wird sich z.B. SkySoft dann holen wenn pacsim oder A_A die Szenerie raus haben.. so ein schwachsinn was die da machen

• Vielleicht machen die es ja, weil sie Spaß dran haben. Dann ist es doch ok. Die Alternative dazu wäre, dass sie nicht rechnen können oder mit ner zweistelligen Summe als Gewinn zufrieden sind. So what ?

• Schöner nichtssagender Titel...

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Peking wird derzeit von 4 (!) Teams entwickelt..
    RealSky, SkySoft, PACSIM und A_A.

was ist da eigentlich die Quelle dafür?

Der einzige Entwickler, der Fortschritte zeigt (auf Facebook) ist A_A. Von SkySoft habe ich schon Jahre nichts mehr (von ZBAA) gehört. Bei PacSim scheint es nur auf der Wunschliste zu stehen...

Abgesehen davon freue ich mich auf eine ordentliche Szenerie von Peking. Es ist immerhin der Airport mit der zweithöchsten Passagierzahl und (neben Chengdu/ZUUU) der einzige ohne Payware-Umsetzung auf der Top30-Liste.

Markus