- Offizieller Beitrag
Benutzt du für Vorfeld und Taxiway P3D-Texturen oder eigene Texturen?
Benutzt du für Vorfeld und Taxiway P3D-Texturen oder eigene Texturen?
Schaut sehr gut aus! Ich glaub wir müssen mal reden
@simmershome Rainer, darf ich mir noch ein Zollauto wünschen
Das sieht gut aus. Da sehen die Texturen auch so aus, als ob das Wetter eine Weile drüber ist. Sehr gut!
Rainer goes international...here.
Das Gebäude sieht ja schon mal sehr fett aus:D.
Kannst Du danach nicht Baden-Baden machen?:)
Einfach nur genial
Eik ich habe noch kein gescheites Zoll Auto, aber ich suche noch.
Alles gut, daran sollte es ja nicht scheitern und könnte auch grad so ohne leben
Meinst du anstatt Traffic 7/24 nicht 24/7?
Soso, der Zoll in Rostock fährt Hyundai Genesis Coupé?
Zitat
OHMEINGOTTEINDACKEL
@gruenerdackel du wurdest gerufen!
In einem ganz kurzen Satz Rainer....
"GANZ SCHÖN GEIL"
In einem ganz Kurzen Satz Rainer....
"GANZ SCHÖN GEIL"
Kann ich so unterschreiben
Wahnsinn,danke Rainer für dieses Kunstwerk. Und Hut ab dafür,dass es auch noch Freeware ist.
Zu FS 98 Zeiten habe ich auch mal kleine Scenerien gebastelt,schon damals war es ein rießiger Zeitaufwand ehe man ein Ergebnis vorweisen konnte. Schreibe doch mal deine Arbeitsstunden hier rein.Ich glaube die Meisten haben keine Vorstellung davon,wieviel Zeit so etwas kostet.
Bin gerade mal abgeflogen Rainer. Sehr schöne Szenerie. Gefällt mir gut. Allerdings hatte ich teilweise doch spürbare Framerate-Einbrüche die ich an anderen Plätzen nicht habe. Werde auf den nächsten Flügen nochmal schauen und gegebenenfalls nochmal was dazu schreiben
Reiner, top! Pünktlich zu der von mir in der Vergangenheit angesprochenen 747, denn die kommt diesen Samstag das erste Mal nach Rostock!
Danke für den Tipp mit den Schiffsrouten. Werde ich mir mal anschauen und mich zurückmelden
Oder so. Bin die Kiste ewig nicht mehr geflogen und hab nicht mehr im Kopf wie gut/schlecht die Performance war.
Wollte morgen mal mit der NGX hinfliegen. Dann kann ich ja vergleichen.
@ Rainer-Mich würde mal interessieren, wie du die Fahrzeuge zum Bewegen bringst.Versuche das bei meinem Selbstgeschraubten. Kann aber nur die Standardgurken mit Instant Scenery generieren.
Vielen Dank! Hab zwar noch Fragen. Melde mich dann per Mail,wenn ich Zeit finde.