- Offizieller Beitrag
Du wirst größer, was die Airportwahl angeht. Gefällt mir!
Du wirst größer, was die Airportwahl angeht. Gefällt mir!
Also ich bin derzeit in der woche immer in Rostock, wenn du möchtest kann ich ein paar bilder mit meiner Spiegelreflexkamera machen
Ja ich werde mal schauen was ich da so alles fotografieren kann, leider hab ich kein truppenausweis mehr seit letztes jahr sonst hätte ich mehr vom militär fotografieren können
Freue mich schon drauf Rainer! Endlich Germania W-Pattern mit Kassel-Calden pengen
Also die Taxiways gefallen mir verdammt gut! Aber die Runway bei Gegenlicht ist extrem körnig
Gut ist gar kein Wort für die Taxiways, ich bin begeistert An der Piste arbeitet Rainer ja scheinbar noch und der letzte Shot sieht echt vielversprechend aus.
Rainer , du bist ein Traum. Habe dort zu Ost Zeiten und nach der Wende gedient.
Schade nur, das ich nicht mehr mit Bildern dienen kann.
Alles anzeigenENTL Sonnenaufgang aus 33.000 Ft. Höhe
und zum Vergleich mal gleiche Zeit in einem fremden Addon.
Ob das im FSX realisierbar sein wird, weiß ich genauso wenig derzeit wie überhaupt ob es eine FSX Version geben wird.
erst mal danke für Deine tollen Szenerien Rainer.
in der Schweiz sind die Sonnenaufgänge scheinbar anders als bei uns
Läuft bei dir
@simmershome ich denke das ich nächste Woche dann mal hinfahre und Bilder mache!
Wird richtig gut
Jetzt könnte ich langsam ein paar Bilder gebrauchen
Ist in der Mache
Bald ist aber etwas Pause, weil ich mir einen neuen Rechenboliden geleistet habe, der nächste Woche kommt.
...bitte unbedingt auf deiner Seite dann berichten welche Ausstattung etc.
Vielen Dank
Sieht sehr gut, mit hohen Wiedererkennungswert
Wahnsinn.
Was du da für Arbeit reinsteckst.
Respekt!
Tja, aber um so besser wird es und es ist ja dein Anspruch ich glaube die meisten sind eher froh über die gute Umsetzung allgemein einer Freeware und die Details eher das i-Tüpfelchen ist!!!
Ach und wenn du willst kann ich die beiden großen Firmen komplexe vorm Airport auch noch Fotografieren das kleine ist DPD und das davor größere Adam Nord!
Ok, denke mal ich bekomm das nächste Woche hin, wenn ich die Kamera nicht vergesse
hallo Rainer,
etwas offtopic: hast du irgendwo ein Feedback zu deinem neuen System geschrieben, was man nachlesen und auch diskutieren kann? Mich würde sehr interessieren, ob sich durch dein neues Board und CPU die Performance im P3D verbessert hat, da ich auch noch den Sandy E benutze und mit dem Gedanken spiele, zu modernisieren. Ein Feedback wäre nett!
mfg Kai
Alles klar.
mfg Kai
Sieht schon nett aus Rainer