LOWW - FACT
Leider ist P3d kurz vor der Landung abgestürzt, deshalb keine Bilder von Kaptstadt.
LOWW - FACT
Leider ist P3d kurz vor der Landung abgestürzt, deshalb keine Bilder von Kaptstadt.
Langstrecke aus Europa mit Knöpfchendrücker (Lufthansa B748), Basti (British Airways B744) und meine Wenigkeit (Austrian B772).
VIE - CPT
Boarding bei nassen und kalten 8 Grad in Wien.
Pünktlich wird gepusht!
Abfahrt. Geile 777!
Gear up.
Bye bye Wien!
Zeitsprung: Gear down.
Tafelberg und Airport in sight.
Final. Christian steht schon am Gate du geiler 5 Star-Bock!
Langes Rollout weil nur der letzte Taxiway passt.
Geil!
Ankommst. Deboarding.
Alle da.
Wie immer direkt aus dem FS unbearbeitet (nur verkleinert). Kapstadt ist immer wieder ein geiler Overnighter. Danke und auf Wiedersehen. Ueeesch.
OS661/OS662 VIE-KBP-VIE
A308AB7D-DBCD-4E20-A586-90DC9F6552EA.jpeg
F47FCF1B-066A-4792-BB69-15EB43D66726.jpeg
Dnjepr in Sicht
89F8FCAC-F6CC-46FC-A4D1-BA787ACC4BF9.jpeg
6E21D564-6EFE-4114-8D77-83746FBBD359.jpeg
FA80FD6F-BFB0-432B-9411-835EEBB7C9C0.jpeg
Nach dem Start ging es noch einmal am Airport vorbei
650DE966-DDE9-422E-8001-AB6B898E388E.jpeg
Schon wieder im Final 34 LOWW
Abflug in AMS
'On Top' auf dem Weg von Wien nach Brüssel
Feinste Abendstimmung
Der Herbst kündigt sich an, zwei Knöpfe im Overhead werden mal wieder entstaubt
2 Legs heute, Malpensa-Wien-Pristina
Außerdem die ersten beiden Flüge mit NVIDIA Image Sharpening (0.60/0.17)
MXP-VIE
Raus aus dem Nightstop bei -2°C -> De-Icing
Tschö Milan - etwa eine Stunde bis Wien.
Recht zügig meldet sich die Sonne.
Ein Klassiker auf der 11
Busgate....
VIE-PRN
Weiter in den Kosovo, nach Pristina. Ein weiteres Land mehr in projectFly
Servus!
VOR Approach auf die 35 in PRN
Kleiner Turn am Ende.
Vorsicht lang...
Rettungsmission Känguru...der Hinweg leider aufgrund von Verwechslung nicht ganz real
VIE-PEN-SYD
Auf einer Außenposition, vor der AUA Technik, stehen wir bereit für das erste Leg nach Malaysia. Die Insel Penang ist Ziel der Zwischenlandung.
Push und los gehts.
Servus Wien...wir sehen uns in ein paar Tagen wieder.
RNAV 22 in Penang.
Erstmal den Karren für die Nacht parken.
Am nächsten Morgen gehts weiter.
Final 34L in Sydney.
Klassiker.
Und auch hier stehen wir erstmal auf dem Apron.
SYD-PEN-VIE
Gestern ging es dann auf die fast 24 Stunden lange Rückreise, wieder über Penang, diesmal aber auch so geplant als AUA1028.
Klassiker Nummer zwo. Raus aus der 16R
ILS 04 Penang.
Kurz aufgetankt und weiter gehts.
Wien in Nachtconfig, ILS29
Zurück auf heimischem Boden.
Und in den Feierabend
Da ich den Standard-320 vom MSFS unfliegbar finde, habe ich heute mal wieder den guten alten P3D angeschmissen, um eine Runde Airbus zu fliegen ...
OS235 // AUA2KS
VIE-TXL
Mit knapp 1h Delay ging es mit dem schönen Retro von Wien nach Tegel
Nochmal ein paar Sonnenstrahlen genießen und sich, wie es sich für einen echten Piloten gehört, über die Eucerin-Sonnencreme im Handgepäck freuen
In Berlin war diese dann eher überflüssig ... Dort erwartete uns Regen und mit Böen bis 32kts auch ein bisschen Wind