- Offizieller Beitrag
Muss zwar am Samstagmorgen arbeiten, ich steige dann unterwegs ein
Muss zwar am Samstagmorgen arbeiten, ich steige dann unterwegs ein
Ich habe auch vor nach und ab Lissabon die Euroatlantic T7 (CS-TFM) zu nehmen und in Fortaleza auf GOL 738 (PR-GIT) umzusteigen.
Ich habe in Miguels post mal die Charts zugefuegt.
So...ready for T/O. Scenerien alle installiert
@Jupp-GAF310 das ist erst nächste Woche...also nix üben
Bin wohl auch dabei da noch krank.
Heute mal alles vorbereiten und testen.
Erster Teil für Morgen steht..
(FPL-ACX8209-IN
-MD11/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDH0730
-N0469F340 BASUM UM170 OSN/N0468F350 UL980 MOBSA UZ706 NOR/N0468F360 UM170
LNO/N0468F370 UZ707 FAMEN UQ249 DISAK UQ237 LMG UN10 ENSAC UP181 NEA UL14 ADINO
DCT EXONA
-LPPT0303 LPBJ
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160206 REG/DALCK
EET/EDVV0013 EBUR0038 LFFF0049 LECM0156 LPPC0243
SEL/MSJK RVR/75 OPR/LUFTHANSA CARGO PER/D
-E/0443)
(FPL-FDX310-IN-B77L/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1-EDDK0715-N0445F240 NOR M170 PODAT UM170 LNO/N0478F350 UZ707 BSN UT300 PON UN872 ATLENDCT ABUPI UN872 CANAR/N0430F230 UN872 FTM-LPPT0237 LPPR-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160205 REG/N892FDEET/EBUR0011 LFFF0023 LECM0137 LPPC0202PER/D-E/0414)
"Eik schrieb: Juppi aber nicht das dir ne Radtour dazwischen kommt "
Tja, .. es ist passiert
PLANÄNDERUNG !!!
da wir uns Morgen um 11:00 Uhr zum Radsporttraining treffen, werde ich von EDDK direkt nach SBFZ düsen,
aber so das ich in etwa zeitgleich mit euch auf die Route LPPR-SBFZ gehe (evt. offline, aber ich bin bei euch ) :
(FPL-FDX310-IN
-B77L/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDK0820
-N0465F240 NOR M170 PODAT UM170 LNO/N0494F290 UZ707 BSN UT300 PON UN872
DIDAK/N0489F310 UN872 ERIGA UN741 LOTEE DCT BUSEN DCT VERAM DCT MANOX/M083F330
DCT 25N028W DCT ULTEM DCT BIKOM/N0483F330 DCT 10N033W/N0479F350 DCT
JOBER/N0480F340 UN741 FLZ DCT
-SBFZ0934 SBPB
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160206 REG/N892FD
EET/EBUR0012 LFFF0023 LECM0140 LPPC0205 LPPO0317 MANOX0317 GCCC0432 LPPO0454
25N028W0529 ULTEM0559 GVSC0601 GOOO0647 SBAO0755 SBRE0902
PER/D
-E/1135) RMK/ OWL GROUPFLIGHT
sieht dann so aus:
Gucke also zu das ich gegen 12:00 Lcl über LPPT düse
CU on Air
FPL-MMZ712-IS
-B77L/H-SDE1E2E3FGHIJ2J3J4J5M1RWXY/LB1D1
-LPPR0945
-N0433F330 MANI4N MANIK DCT INBOM DCT FTM DCT LIS DCT ODLIX DCT PT401 DCT PT402 DCT PT403 DCT PT404 DCT
-LPPT0039 LEZL
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/160205 REG/CSTFM OPR/MMZ RMK/TCAS RMK/OWL GROUPFLIGHT RMK/FERRY
Ich starte mit meinem Privat-Slot beim Innsbruck RFE
(FPL-SJM11-IG
-B737/M-SADE2E3FGHIJ1RWXY/LB1
-LOWI0725
-N0446F400 ADILO Y703 MOGTI UP66 KPT UL856 AKABI UZ613 TRA/N0446F410 Z69 OLBEN
UN869 TBO UN995 PPN UN976 ARDID DCT INBOM
-LPPT0251 LPPR
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 DOF/160206 REG/N90R
EET/EDUU0012 LSAS0020 LFFF0044 LECM0137 LPPC0219
SEL/CMBH OPR/SJM
RMK/TCAS CALLSIGN SINOSKY
-E/0409)
Ich starte aus Düsseldorf:
(FPL-GWI602-IS
-A320/M-SDE2E3FGIJ1RWXYZ/H
-EDDL0655
-N0441F340 MODRU9T MODRU Z717 GOBNO UZ717 MAS UM617 CIV/N0439F350 UN872 ERIGA UZ218
BAKUP DCT BATAX DCT INBOM
-LPPT0248 LPFR
-PBN/B3B4C4D4O4 DAT/VM DOF/160206 REG/DAIQD
EET/EHAA0011 EBUR0013 LFFF0026 LECM0139 LPPC0204
CODE/3C6624 RVR/075 OPR/GWI
RMK/ACFT CERTIFIED NOISE STAGE 4 TCAS)
Ich steige mit der MD11/F direkt in LPPT ein, muss vorher noch einkaufen.
Den Start in DUS habe ich zwar galant verschlafen, aber dafür konnte ich immerhin schon das nächste Leg in aller Ruhe durchrechnen.
(FPL-TAM602-IS
-B77W/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXYZ/LB1D1
-LPPT1100
-N0483F330 BUSEN4P BUSEN DCT VERAM DCT MANOX/M084F330 DCT 33N020W 30N025W 25N028W DCT
ULTEM DCT BIKOM/N0496F330 DCT 10N033W/N0497F350 DCT NANIK/N0495F340 UN741 FLZ
DCT
-SBFZ0635 SBPB
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1S2 DAT/SV DOF/160206 REG/PTMUG
EET/LPPO0049 MANOX0049 33N020W0124 30N025W0159 25N028W0237 ULTEM0305 GVSC0307
GOOO0353 SBAO0504 SBRE0606
SEL/CFHR CODE/E48BA9 OPR/TAM
RALT/GVAC SBFZ
RMK/TCAS)
Ich glaube die ganzen Heavys können auch noch 30 min. später in LIS los legen, sind ja sonst alle ne Stunde zu früh Meine BBJ braucht bei Mach .80 mal galant 30min länger...
Ihr kommt auch alle (Tobi, Basti, Eik, Magnus....) recht spät an in LPPT . War nicht 12:00 Lcl T/O in LPPT angesagt ?
Ich zitiere:
"... um dann gemeinsam um 1100Z (1200lcl) in Lissabon zu starten. "
Wir werden auch gepflegten Rückenwind nachher haben:
http://earth.nullschool.net/#current/wind/…-33.77,8.70,692
Edit bin aber erst mal leider doch nicht dabei, vielleicht später.
(FPL-SJM11-IG
-B737/M-SADE2E3FGHIJ1RWXY/LB1
-LPPT1100
-N0453F370 BUSEN4P BUSEN DCT VERAM DCT MANOX/M080F370 DCT 33N020W 30N025W 25N028W DCT
ULTEM DCT BIKOM/N0465F370 DCT 10N033W/N0466F390 DCT NANIK/N0461F400 UN741 FLZ
-SBFZ0703 SBPB
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 DOF/160206 REG/N90R
EET/LPPO0053 MANOX0053 33N020W0130 30N025W0207 25N028W0247 ULTEM0317 GVSC0319
GOOO0408 SBAO0525 SBRE0633
SEL/CMBH OPR/SJM
RALT/GCTS SBNT
RMK/TCAS CALLSIGN SINOSKY
-E/0848)
(FPL-ACX8209-IN
-MD11/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LPPT1100
-N0478F330 DCT BUSEN DCT VERAM DCT MANOX/M083F340 DCT PIBIL/N0480F340 DCT
INSAD/M083F340 DCT 25N028W DCT ULTEM DCT BIKOM/N0489F340 DCT 10N033W DCT JOBER
UN741 FLZ DCT
-SBFZ0634 SBPB
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/160206 REG/DALCK
EET/LPPO0047 GCCC0148 INSAD0207 LPPO0207 25N028W0235 ULTEM0303 GVSC0305
GOOO0352 SBAO0501 SBRE0606
SEL/MSJK RVR/75 OPR/LUFTHANSA CARGO PER/D
-E/0838)
Vorflugflug. FQMA-LPPT TAP284
Nachts in Maputo. Dunkel wie im Bärenarsch (wenn die Sonne mal nicht raus scheint).
10 Stunden Gegenwind später dezent dezendieren.
Hmm komisch. Total die Outbound-Welle hier in LIS.
Viel Spaß beim Gruppenflug
KameraMann ist online