Wertes, höchst geschätztes KuMiantenpack,
Hab ich nach Jahren der Dürre doch mal wieder die Ehre, das nächste Ziel auszusuchen!
Angesichts des grassierenden Footballfiebers habe ich ja erst mit dem Gedanken gespielt, das AFC- oder NFC-Championship-Stadion anzufliegen. Aber da dreht ihr mir bloß durch, wenn ich erst am Montag poste (nachdem diese bekannt sind).
Von daher war ich mal so uneigennützig und habe mir ein schönes Ziel aus meiner ellenlangen Liste meiner aktuell beflogenen World-Tour rausgesucht. Da ich aktuell in Nordamerika unterwegs bin, habe ich mich nach etwas Umkucke für den...
... in den wunderschönen kalifornischen Rockies nahe der Stadt Bishop entschieden.
Airport:
- Runways:
07/25 mit 1697 x 30 m
12/30 mit 2285 x 30 m
16/34 mit 1707 x 30 m
- Elevation: 4124 ft
- Charts: AirNav
- Homepage des Airports
- Infos bei Wikipedia
Für die Klasse A320 / B737 reicht es also allemal; Dickschiffe nur leicht und wenn das Fahrwerk nicht breiter als 30 m ist...
Sceneries:
- FSX/P3D: Diese Freeware-Szenerie hab sogar ICH mir mal gesaugt und getestet (FSX). Installation ist easy und ausschauen tut's mit Fototexturen ringsrum zeimlich gut.
Es gibt noch eine weitere Freeware-Szenerie, aber die habe ich nicht angeschaut.
- FS9: Nix gefunden
ATC:
Herr Gö. aus Do., sie sind doch da irgendwie in der US-Division tätig, ja? Darf ich das an sie delegieren?
Viel Spaß!!